Liebe Shinshrii,

hiermit wünsche ich dir mit leicher Verspätung alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Auch wenn dein Geburtstag nun schon 39 Minuten in der Vergangenheit liegt, so ist dieser Gruss und sein Thread doch trotzdem umso wertvoller, zeigt er doch dne tiefempfundenen Respekt vor deinen Leistungen und die grosse Masse deiner Verehrer die sich nicht einigen konnten, wer den Thread zu deinem Geburtstag eröffnen darf.
Dank meines Schwertes und eines nuklearen Abschreckungserstschlages konnte ich das Blatt zu meinen Gunsten wenden und bin so in der Lage für eine außergewöhnliche Frau den Geburtstagsthread zum 21. Jahrestag zu eröffnen.
Es mag in den Sternen stehen, wieviele Titelbilder niemals erschaffn worden wären und wieviele Technik- oder gar Grafikfragen wären ungelöst geblieben, wenn du uns nicht zur Seite gestanden wärest.

Du, liebe Shinnie, die treibende organsiatorische Kraft hinter den Bremer Forentreffen, Inspiration, Kreativität und 1A-Problemlöserin in einer Person. Herrin des heissen Chilitopfes und Erschafferin der NATO-Kärtchen.
Nicht nur meine eigene, kleine Welt wäre grau, einsam und kalt ohne deine wärmende Nähe, Nein, auch dem Forum würde ein charaktervoller Querkopf voller Ideen fehlen, wenn du nicht bei uns wärst.

Aus diesem Grunde kann man sagen, das du ein Geburtstag im Jahr deiner wundervollen Erscheinung kaum gerecht werden kann, aus diesem Grunde hier dein Geburtstagthread - verdientermaßen, wenn auch ein klein wenig verspätet.

Alles Gute, Shinshrii.
In Liebe,
dein Daen

P.S.: Ich will nichts hören, es ist gute Vorrecht der Männer, Geburtstage und Hochzeitstage zu vergessen *zwinker*
(Zumal wir den Geburtstag ja gemeinsam ewig lange gefeiert haben)