Oh.. Unlimited Saga hab ich ja noch gar nicht.
Ist einfach an mir vorbeigerauscht ohne das ich den US-Release bemerkt habe! Ist sicher vor nem halbem Jahr oder so schon rausgekommen. Aber kein Mensch sagt was darüber, wie soll man so darauf aufmerksam werden? Über ein Game wie FFX gibts hier im Forum ne ganze Bibel und über Unlimited Saga...so gut wie nix.
Wie ist es den so?
..Ups...oh nein!
Gamespot hat das Game in der Luft zerrissen und es als unspielbar bezeichnet. Kein Fluss...ein verkorkstes Game von der Spielbarkeit unterste Schublade...
Rating: 4,3 POOR
In the end, Unlimited SaGa is simply the flawed sum of its disparate parts. Every aspect of the game, from the combat mechanics to the movement to the technical execution of the graphics, is lacking in some regard, and when you add these elements together, you get a game that's simply unpleasant to play.
Auch viele andere Gamer sagen nur schlechtes!
Das Game ist reiner Square Commerz-Müll ohne Liebe gemacht, kaum spielbar.
Dem noch ein FF X-2 Demo beiliegt. Wobei die FFX-2 Demo lohnender ist als das Game selber...![]()
![]()
![]()
RPG-World-Comic rulez!
Ich werd es abbestellen und hack 3 stattdessen nehmen...das fehlt mir auch noch.
Inuyasha hat da ja nicht allzuviel schlimmes berichtet. Zensur und Cut hält sich in Grenzen.