mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hymm, ich würde mir wohl auch eher BoF5 holen (ca 55:45 ), aber das liegt eher an meiner persönlichen tendenz zu düsteren Szenarien und Drachen, also lass dich davon bloß nicht beeinflussen
    Wobei die Betonung auf "würde" liegt, da mal wieder kein Geld übrig ist und ich momentan eh mehr für mein ABI als für Geld->Spiele arbeite. Naja, da du scheinbar genug übrig hast, hab ein bisschen Spaß für unsre "Arme-Büffler-Fraktion" mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Bevor du es kaufst spiel beide an.
    Öhm, würde ich auch gerne, kannst du mir verraten, woher man PS2-Demos kriegt???

Edit1 (ist OT, dafür wollt ich keinen neuen Post machen ):

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Geh in die Videothek oder bestell es dir in einem Internet Spiele Verleih.
    Wären beides an sich wunderbare Möglichkeiten, wenn nicht:

a) Die einzige Videothek im Umkreis von 30km immer noch keine Spiele für "diese neumodische Plähstäschän 2" hätte.
    und
    b) Die Post bis hierher ewige Lieferzeiten (teilweise über ne Woche )hat, die wohl zu den Verleihkosten dazukämen, was wiederum zu einem Preis führen würde, den mein momentanes Budget nicht erlaubt.

Naja, vieleicht hab ich ja Glück und einer oder gar beide Titel kommen in nem Jahr als Platinum, dann hab ich auch wieder mehr Geld und Zeit ^^

Edit(ca)10:
    So, jetzt dürften endlich alle Rechtschreibefehler draußen sein. Wer doch noch einen findet, darf ihn am Spieß braten oder pökeln, ganz nach Bedarf
    Geändert von Seppo (07.10.2003 um 03:06 Uhr)