mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe zu FFX

Hilfe ich hab ein poblem!
    Also ich spiel bei FFX Blitzball und denk mir mal "ach mach ich doch mal wieder ein Pokalspiel und gucken was es zu gewinnen gibt". Als ich ins Pokalspiel gehen trau ich meinen Augen nicht. Der Preis für Platz 1 ist Jekktspezial 2 und mach das Pokalspiel. Das Scheckliche war jetzt, dass ich das spiel geschafft hatte und keiner meiner Spieler Jekktspezial 2 erlernen konnte
    Frage: Was muss ich machen, damit einer meiner Spieler Jekktspezial 2 erlernen kann
    Ich geh fröhlich frich und heiter wie ich so bin durch mein langweiliges Leben!^-^

Tidus muß alle Schlüssel-Abilities können, glaube ich.

Gehört übrigens ins Hife und Support, bitte schieben!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Yup, du musst mit Tidus alle Key Abilities erlernt haben, sonst ist der Jeckt Shot 2 Gewinn vergeblich... ;(

Logischerweise ist Tidus auch der einzige, der ihn erlernen kann... IMO ist er aber gar nicht so gut... verbraucht viel zu viele HPs und ist nicht viel besser als Jeckt Shot 1.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Tidus muß alle Schlüssel-Abilities können, glaube ich.

Gehört übrigens ins Hife und Support, bitte schieben!
    wo er recht hat, hat er recht. den link findest du hier . am besten schauste dich dort weiter um, wirste bestimmt was finden

Tidus braucht alle Schlüssel-Abilities und muss mindestens Level 16 sein, um den Jekkt Sepzial 2 zu lernen.

*ins H&S rüberschieben tu*