mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

FF-MP3s bei Squarenet

Weiss nich obs hier reingehört, aber ich poste mal!!
    Also auf Squarenet steht bei einigen FF-Teilen Review MP3 unter Infos und Soundtrack!!
    Ich hab dann mal eins runtergeladen.
    Wollte ich letztens auch, aber es ging nicht!
    Jetzt frag ich mich ob man es nicht mehr darf oder ob einfach nur ein Fehler auf der Site ist.
    Bitte um Antwort.

Wenn ich mich nicht irre kann man bei Squarenet schon seit längerem keine MP3s der Soundtracks runterladen. Man kann sich jetzt glaub ich fast alle OSTs kaufen, deshalb wurden die MP3s entfernt.

Ja man kann sie kaufen aber:

1.Sind sie Sauteuer

2.Findet man vielleicht nur 10 von 80 Tracks gut und dann?

Das ist so wie bei normalen Musikalben. Man findet vielleicht nur 2-3 Lieder gut und die anderen kann man in die Tonne kloppen. Aber wenn nicht grad zu diesen paar Lieder eine Singel rauskommt muss man sich das Album kaufen, oder die Songs anderweitig besorgen. Was beschwerst du dich eigentlich?

Ich beschwer mich ja nicht ich finds nur schade!!

Hab ich dann bisschen falsch interpretiert. Sry, wenn ich mich ein bisschen rau angehört hab.

Ja ist ja schon gut!
    Es ist nur schade für Leute die jetzt vielleicht nicht so viel Geld haben, den Soundtrack aber haben möchten, verstehst du?

öhm aber vor noch nicht mal so langer zeit konnte man sich da noch den chrono cross ost saugen, den müsste es aber doch schon ziemlich lange geben oder? also wieso gabs den noch vor sagen wir mal nem halben jahr, wenn ich mich nicht irre...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Weil er erst vor einem halben Jahr in Deutschland rausgekommen ist.Is das selbe wie bei den alten NES Roms die wurden auch entfernt weil es dann die FF Remakes in Europa gab.

der ist in deutschland rausgekommen? lol noch nie gesehn ^^" ich hab ehrlich gesagt noch nie einen ff, cc,... ost in deutschland gesehn, es sei denn importiert ^^ naja vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür lol
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

also bei mir in Aachen gibts einen Laden, der sich auf Filme spezialisiert hat. Dort findet man sogar die FFX Action Figuren und alles andere was mit Animes zu tun hat.
    Dort habe ich auch die OSTs gesehen

Such mal nach solchen läden in deiner Stadt
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Naja was heißt rausgekommen, man kann sie regulär bei Amazon.de kaufen, zwar für einen Schweinepreis aber es ist möglich und daher sind wir leider angehalten die OSTs zu entfernen bevor wir eine Klage an den Hals bekommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ich kenn auch nen guten anime laden in hamburg (comix) aber da schient es mir auch etwas überteuer zu sein....
    Lümmel....

Bei PSX Spielen setzt sich jetzt langsam PSF durch , sind zwar etwas gross wenn es nicht minipsf Files sind , taugen aber genausoviel und du darfst sie legal besitzen wenn du den jeweiligen FF Teil als OriginalSpiel besitzt =)

Was sind denn PSF? Hab ich nämlich noch was von gehört, und wo bekommt man die?
    Und noch was: Wer unbedingt MP3s von FF-Soundtracks oder so haben möchte, kann ja mal bei kazaa nachschauen, da findet man auch jede Menge.

Greetz, Yunie

öhm, KaZaA würde ich mal meiden und auf eMule (oder andere DL-Progz) suchen.... da findet man aber normalerweise alben.... Breitband ist da aber Pflicht....

KaZaA (und auch K++ Lite) sind nicht mehr sicher, da der BKA das KaZaA Netzwerk z.Z. anzapft. Es sind zwar soooo viele KaZaA User drin, dass die Chance niedrig ist gefunden zu werden, aber 2 meiner Freunde hat es schon erwischt
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunie
    Was sind denn PSF? Hab ich nämlich noch was von gehört, und wo bekommt man die?
    Greetz, Yunie
    PSF steht für
    Playstation Sound Format und mit dem dazugehörigen Plugin für Winamp kannst du die dann einfach abspielen =)

@Yummy
    Nicht nur Kazaa fast alle Programme die ähnlich sind!
    Die kriegen dich jetzt bei fast allem dran.