Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Gibt es Anime die in die Richtung Horror/Thriller gehen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da wäre noch ein Anime aus dieser Sparte- The Soultaker.

Die Serie ist ebenfalls sehr düster angehaucht und von der Komplexität zumindest Lain beinahe ebenbürdig!

Über die Story selbst möchte ich jetzt nur ungern ein Wort verlieren. Am Anfang kann man sie noch recht gut in Worte fassen, aber später verliert man irgendwo den Faden. Dann wird das ganze ziemliche Interprätationssache, ähnlich wie die letzten beiden Folgen der TV-Serie von NGE

Aber hier eine Warnung vorweg- die dunkle Atmosphäre der Serie wirkt durch die Krankenschwester Komugi-Chan (siehe mein Avartar) doch teilweise etwas gestört *g*

Doch gerade DAS ist es was ich eigentlich so an der Serie liebe

Witch Hunter Robin kann ich leider nur bedingt weiterempfehlen. Am Anfang wirkt alles noch ziemlich spannend und unterhaltsam- aber spätestens nach der 9 Folge hat man eigentlich gehörig die Nase voll von den langweiligen Charakteren.

Der Vergleich mit Serien wie Akte X oder Millenium trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf^^ Aber leider fand ich WHR nicht einmal ansatzweise so spannend wie die beiden Serien.

Trotzdem ist der Soundtrack einsame spitze! Den sollte sich wirklich keiner entgehen lassen

Geändert von Laguna (07.10.2003 um 19:30 Uhr)