Erstmal danke für die vielen Antworten :)

Das Chipset habe ich, wie ich schon 4738976 mal gesagt habe aus vielen unterschieldichen Sets zusammen geschnitten, runterladen könnt ihr das auf meiner Seite www.Endgame.rockt.de.vu :)
Schmetterlinge sind bereits eingebaut, aber ihc kann natürlich noch andere Tierchen einbauen, wenn ich da etwas passendes finde, ich will ja nicht nur aus dem grund tiere einbauen, damit tiere drin sind. ^^
Achja, die Häuser sind nicht kleiner und die Charas sind nicht größer geworden, ich weiß, dass die größenverhältnisse nicht ganz passen, aber wenn ich das jetzt noch ändern müsste... ne, das wäre mir dann doch eine wesentlich zu aufwenidige arbeit. erstmal die häuser editieren, damit sie größer sind, dann noch die map neu mappen, wodurch sich da vermutlich einiges verscheiben würde und so müsste ich vielleicht noch ganze passagen da neu mappen, da habe ich wirklich keine lust drauf, sorry, außerdem ist das dorf schon abgeschlossen. :)

Eiegenltich soll das so aussehen, dass die Messer an der Tischkante hängen. ^_~ @Firzen