Irgendwie geht im Qfrat nur noch ums rumspammen ( ja ja is ja gut mir fällt im moment auch kein super Thema schlechthin ein über das wir debattieren lönnten, aber egal *narf*)! Lasst uns mal son universellen spamm Thread aufmachen wo aber nicht gespammed werden soll, sondern sich einfach über die arten und über die böse anzahl der postings unterhalten werden kann...ich glaub das wär gut ^__^'' Können wir die anderen Threads einfach zusammenkoppeln und dann passt dat scho oder?? O_O
Ich schliesse mich Insane an...na ja eigentlich..wäre ich ohne hohe posting Zahl gar kein Mensch...bin immo nur nen halbermuss mal wieder ordentlich zulegen
Da fällt mir ein als ich eine Woche kein Internet hatte hat SA mich mit über 200 Posts überholt...RACHEEEE!!!!!
![]()
(*ob das jetzt wohl ernst gemeint war oder nicht ...öhm*)
Nein mal im Ernst °°'' Du glaubst doch nicht dass hier jemand toternst sagen würde er postet nur wegen der hohen Zahl, weil das cool ist oder so??? Wenn mir die postingzahl so wictig wär, würde ich in jedes Forum spammen und zu jedem Thema was sagenTu ich aber nicht. Ich bin zwar ein kleiner spammer was ich auch zugebe, aber ich schreib halt gerne in Foren ( deshalb bin ich ja auch in mehreren) und das wichtigste ist, dass es spass macht hier und dass man nen paar nette Kontakte hat ^__^''
edit: verdammt Valin war schneller als ich und hat damit auch ähnliches gesagt wie *nicht gesehen hat...ich brauch zulange zum posten* ahh ich bin so shclecht..ich muss shcneller werden sonst wird das nie was mit der posting (welt)-herschaft XD

Kontrollzentrum

muss mal wieder ordentlich zulegen
Da fällt mir ein als ich eine Woche kein Internet hatte hat SA mich mit über 200 Posts überholt...RACHEEEE!!!!!
Tu ich aber nicht. Ich bin zwar ein kleiner spammer was ich auch zugebe, aber ich schreib halt gerne in Foren ( deshalb bin ich ja auch in mehreren) und das wichtigste ist, dass es spass macht hier und dass man nen paar nette Kontakte hat ^__^''