Wirklich schönes Thema, Muhrray - Dafür lieb' ich den Sumpf
@ aurelius
Das Bild würde ich zu gern mal sehen ^^
Als kleines Mädchen war ich fest davon überzeugt, dass ich fliegen könnte, wenn ich es nur genug wollte. Ich hab' die abstrusesten Sachen unternommen um mich irgendwie in die Luft erheben zu können.
Damals habe ich häufig geträumt, dass ich fliegen könnte und es fühlte sich so unglaublich real an. Ich erinnere mich noch heute an dieses Gefühl und ich würde es zu gern wieder spüren
Worüber ich gerne fliegen würde? Die Hochebenen Chinas.
Ich weiss nicht, warum. Ich habe manchmal so ein Gefühl im Bauch, das mir sagt "Du musst dahin". Vielleicht eines Tages, wer weiss
Ich würde diese beeindruckende Landschaft zu gern im Flug überblicken dürfen. Diese rauhe, anmutige Landschaft, sie fasziniert mich einfach.
Die Wolken möchte ich auch gern mal von oben sehen. Ich wüsste zu gern, wie es ist, wenn man durch eine hindurch fliegt. Ob man etwas dabei spürt. Dabei würde ich mich gern von der untergehenden Sonne wärmen lassen, die alles in Pastelltöne taucht *träum
Am Sternenhimmel würde ich auch gerne vorbeiziehen. Dem Vollmond hinterher und den Sternen entgegen, in der leisen Hoffnung, einen berühren zu können (auch, wenn das unmöglich ist). Man wird jawohl noch träumen dürfen ^^
Mein Ziel? Nirgendwo. Freiheit. Einfach "sein".
In dem Zusammenhang fällt mir ein Lied von Queen ein...
Zitat