hoi ^^ also, zuallererst mal... *verbeugt* und nun möchte ich meinen senf zum thema ffx-2 dazu geben. ich bin ja ein riesen fan davon, aber als ich die 3 chicks sah, verdarb es mir wirklich den appetit -.- ich als wahrlich grösster tidus fan () , soll zusehen wie sein platz von einer dame übernommen wird, die aussieht wie eine abgebrannte lulu? nehein... aber kaufen tu ichs mir trotzdem, nur damit niemand sagen kann, ich hätts nie gespielt ^^
its all in there, read it gut durch und unterschreibe es dann... damit ist schon mal klar gestellt, dass ich niemals einfach so grundlos vorurteile habe. also, im moment habe ich sie schon noch, aber wer weiss, vielleicht ändere ich ja meine meinung, wenn ich es mal gespielt habe. aber so wie es hier allgemein auf dem board klingt (an all die gerichtet, die das spiel schonmal beta gespielt haben ^^V) ist das spiel nicht so überwäligend... easy, ich schau mal selber, auch wenn es erst im nächsten jahr auf den markt kommt. gut, das wars vorerst für meinen ersten beitrag ^^( sorry, ich bin immer so ^^° ) freue mich hier angemeldet zu sein ^^
mata!
katan-kun![]()