Zitat Zitat
Original geschrieben von crash_override
hmmmm, dazu hab ich keine zeit
Wenn du dazu keine Zeit hast, dann kannst du es auch anders machen, dazu brauchst du allerding die International Fassung von FFVII. Musst dazu nur die veierte CD als quadrat ausschneiden, dann überspringt der PSX Laser den Code den er braucht um Sephirot aus dem Team zu deleten und wieder alle anderen zu adden. Das musst du unbedingt sofort machen wenn du Cloud und Sephi in Nibbelheim spielen kannst. Danach!!!!! Sofort die 4. CD reinlegen und drin lassen für das gesamte Spiel! Hat leider den nachteil, das:
1. Deine 4. CD alle Contents verliert
2. Du keine FMV's siehst (das Game stürzt aber nicht ab )
3. Du, wenn du diesen Trick wirklich benutzen solltest, dich strafbar machst. Aber damit dürften wohl alle hier keine Probs haben.

NUR FÜR INUYASHA UND SONST NIEMANDEN, ALSO NICHT LESEN IHR HOMOSAPIENS! O_O

Wie siehts aus... soll ich nun Pokémon Namen verwenden... Nintendo zahlt dafür auch echt gut
Ah was soll's, habe eben aus Yami Bahamut (meine offizielle Übersetzung dazu, da sich Dunkler Bahamut scheisse anhört) in Glutexor umgewandelt. Damit verstörke ich auch die Sympathie von Nintendo zu Square-Enix. Kommt also den ganzen Fans zugute.
Ah ja, habe sogar Nintendo gestattet Moyse 5% des Textes übersetzen zu lassen (keine Sorge, habe ihm gesagt, dass er bitte keine Lindenstraße mehr einfügen soll, aber ein HÖLERÖ wird drin sein so zusagen als Wiedererkennwert. ^^).