Zitat Zitat
Original geschrieben von crash_override
Ich würde silvester für ffx-2 ausvallen lassen, ich würd dan schoppen gehen und das game kaufen, aber ich schätze auch, so mitte näcjhsten jahres
Wirst bitter entäuscht sein danach, glaub mir ^^

Zitat Zitat
Was regt ihr euch eigentlich so über das unklare Release auf?? Ich meine, ihr wollt euch das Game doch nicht etwa tatsächlich kaufen? Und das auch noch für 60 €? Warum kauft ihr euch denn nicht gleich "Britneys Dance Acadamy"?? Kommt fast aufs gleiche raus...

Nein im Ernst, der 1.1.04 ist definitv ausgeschlossen, und ich schließe mich Gogeta-X an... ich rechne auch nicht vor Sommer 04 damit... Was aber eigentlich auch wirklich wurscht ist, da das Game wirklich fürchterlich aussieht...

Ich geb dir da vollkommen recht. ^^ Soviel gegackere in einem Spiel hab ich noch nie gehröt, imho ziehts die gesamte Atmosphäre sehr weit runter

Zitat Zitat
Final Fantasy is kult, ich kaufe mir das game immer direkt am ersten tag und zocke dann die ganze nacht

So dachte ich auch mal, bis mich die 3 Hühner aus einem Gewißen Spiel auf den Boden der Tatsachen geholt haben. *gggg*

Das Game hat für mich eigentlich nur den Reiz weils teilweise sehr schöne FMV's zu bestaunen gibt, aber da will ich nix Spoilern... YUNA STIRBT AM ENDE