HI wann kommt das game in deutschland raus?
mfg.
HI wann kommt das game in deutschland raus?
mfg.
Weiß man noch nicht, bisher gilt weiterhin nur "Anfang 2004" - vielleicht schon im Januar, vielleicht wieder erst im Frühling. EA kümmert sich übrigens um den PAL-Vertrieb.
Zitat
![]()
Ich glaub irgendiwe nicht das das Game so früh kommt ...
ich sag immer noch 2. Quartal 2004 überhaupt wenn sies von der International Version aus lokalisiern.
EA ist recht schnell mit europäischen Lokalisierungen, siehe als neuestes Beispiel Knights of the old Republic - gerade mal ein Monat zwischen US- und PAL-Release, dabei ist das Spiel auch für all die europischen Sprachen jeweils synchronisiert wurde.Zitat
Ich las vor kurzem auf einer ziemlich verlässlichen Releaseliste 11. Januar...
DITO!Zitat
Dabei ist Knights of the Old Republic ein sehr grosses RPG, vielleicht in der länge vom Format eines FF. Daher ist ein Release im Januar locker drinda mach ich mir keine Sorgen, denn EA macht alles fast immer richtig.
Ich habe shon so viel beklopte Zeitschriften gelesen und in jeder steht ein anderes Relase Termin, wenn man einer von ihnen glaubt dann solllte das Spiel schon bei uns sein.
Ich glaube inzwischen an gar nichts mehr denn es gibt genug Knalltüten die Schwachsinn verbreiten![]()
also 1.1 wird das wohl nicht kommen, da is doch feiertag![]()
ich dachte das kommt oktober oder november diesen Jahren![]()
Sie scheinen sich noch nicht mal über den US-Release einig zu seine, Amazon schreibt 21. November und DVDBoxOffice 18. November...
But, who cares ? - > FF XI is the game!
Arrive - RAISE HELL! - Leave
EA übernimmt doch nicht die Lokalisierung, Leute, leute, leute.Und vergleicht hier auch bitte keine US Spiele mit den JP. Es ist allgemein bekannt, dass JP Games einen Irre Langen weg hinter sich bringen müssen bis sie sogar erst in den USA erscheinen, geschweige denn von Deutschland.
Wiederrum ist es normal, dass Games, die in USA entwickelt werden, auch sau schnell nach Europa kommen, inklusive Europa Synchro und Super anpaßung.
Und der 1.1.04 kanns absolut nicht sein.
Ich tippe eher auf July oder August. Naja who cares, das Game ist GROTTIG![]()
JULI ODER AUGUST?????
Ich hätte fast Schlaganfall gehabt von deinem Beitrag. also erschreck mich nie wieder so KAPITO?
Genau! Wie kommt man den auf diese Idee?Zitat
Ich stelle mir das schon vor, wenn dazu die Läden extra um 0.00 Uhr aufgehen. Dann müsste man ja das Silvester-/Neujahrsfest verzichten und hunderte von Zockern stehen spät nachts vor den Läden und warten auf das Neujahr. Zur Ablenkung gibt es noch ein wenig Bleigiessen...![]()
IMHO ist der Release-Termin Januar unrealistisch. Der US-Release ist ja nur knapp davor und jeder (bzw. jeder, der Square kennt) weiss, dass die (generell grottenschlechte) PAL-Umsetzung noch etwas dauern wird.
Ich finde, Gogeta-X's Tipp ist ziemlich realistisch, so traurig es auch scheinen mag.![]()
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Ich würde silvester für ffx-2 ausvallen lassen, ich würd dan schoppen gehen und das game kaufen, aber ich schätze auch, so mitte näcjhsten jahres
Was regt ihr euch eigentlich so über das unklare Release auf?? Ich meine, ihr wollt euch das Game doch nicht etwa tatsächlich kaufen? Und das auch noch für 60 €? Warum kauft ihr euch denn nicht gleich "Britneys Dance Acadamy"?? Kommt fast aufs gleiche raus...
Nein im Ernst, der 1.1.04 ist definitv ausgeschlossen, und ich schließe mich Gogeta-X an... ich rechne auch nicht vor Sommer 04 damit... Was aber eigentlich auch wirklich wurscht ist, da das Game wirklich fürchterlich aussieht...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Final Fantasy is kult, ich kaufe mir das game immer direkt am ersten tag und zocke dann die ganze nacht
Wirst bitter entäuscht sein danach, glaub mir ^^Zitat
Zitat
Ich geb dir da vollkommen recht. ^^ Soviel gegackere in einem Spiel hab ich noch nie gehröt, imho ziehts die gesamte Atmosphäre sehr weit runter
Zitat
So dachte ich auch mal, bis mich die 3 Hühner aus einem Gewißen Spiel auf den Boden der Tatsachen geholt haben. *gggg*
Das Game hat für mich eigentlich nur den Reiz weils teilweise sehr schöne FMV's zu bestaunen gibt, aber da will ich nix Spoilern... YUNA STIRBT AM ENDE![]()
![]()
Ja das fand ich auch so dumm ich spiel das Spiel 2 mal durch nur um das gute Ende zu sehen und dann stirbt auf einaml Yuna ich hab mir gedacht das kanns ja jetzt wohl net sein ...
ROFL, du hast das Bioversäuchte Spiel echt zwei mal durch gedaddelt? Meine Fresse, du trinkst mich auch sicher unter den Tisch, da braucht man Knallharte Nerven.,.. die ich nicht hatte ^^Zitat
Doch das geht schon ohne Ton und bei allen Sequenzen Start + Viereck Combo
Für die Supergegner muss eben der Gambler her mit dem Lucky 7 Shot wo er eh alles ins Jenseits befördert.
Sache erledigt und schon hat man 100% in rund 22 Stunden![]()
hast du das game schon auf japanisch? oder woher weißt du das sie stirbt?
ich denk yuna und tidus sollen heiraten