HI, es is zwar nen falsches forum aber, aber ich bracuhe hilfe!!!!!!!!!!1
Ich hab ja ne PS2!!!!!!!!
Beim spielen, kommen komische gerausche aus dem dvd laufwerk, was soll ich tun?
wie ist die adresse von sony? zum einschien
HI, es is zwar nen falsches forum aber, aber ich bracuhe hilfe!!!!!!!!!!1
Ich hab ja ne PS2!!!!!!!!
Beim spielen, kommen komische gerausche aus dem dvd laufwerk, was soll ich tun?
wie ist die adresse von sony? zum einschien
Wenn du das Ding zu Sony schicken willst, dann gibs doch gleich an deinen Händler zurück, hast dort ja garantie.Zitat
Wenn nicht, versuchs mal mit einer Cleaning DVD, vielleicht hört sie dann auf rum zu quängeln.![]()
lol beim händler, ich bin der händler, bekomme das vom großhandel, aber ich kann die ja schlecht zum groshandel schicken oder? von ps2 hab ich da keinen blassen schimmer wie das mit der garantie is
ROFL, ich hab keinen schimmer ^^ Ist das nur bei einer so, oder bei mehreren? Kannst ja mal von www.ps2.deZitat
![]()
ka, ich bestell mir nur selten was, kenn da jemanden
Bei meiner PS2 ist es genau so heul da kommen klapperne Geräusche raus. Mir hat es ma einer erklärt alle alten Modelle von der PS2 spielen nach einiger Zeit keine DVDs mehr richt ab entweder sie bleiben mitten im game hängen oda es kommen komische sounds raus.
Man sgate zu mir es wäre NORMAL!!!!!!!!!!!!! Das die PS2 solche Sachen macht.
I'm pro-gamer
hmm, ja genau diese gerausche, aber ich will net das die ganz kaputt geht, aber das is nur bei spielen
Das war bei mir genauso,erst dachte ich es lag an dem Modchip aber vertan.
ich ging zu meinen Hänlder,dieser berichtet mir ,dass die das laufwerk sprich das ding was rein und rauskommt kaputt war irgendwas mit den zahnrädern war nicht in ordnung,keine Spiele wurden gebootet etc..
Ada ich ich durch den Modchip ein Jahr Garantie draufhatte hat er mir sie umsonst repariert falls du die Ps2 nicht von irgendeinen laden gekauft hast die auch moden musste du sie wohl dorthin zurückbringen wo du sie gekauft hast.Diese wird dann nach Sony geschickt etc.Das kann Bis zu 2 monaten dauern bis du deine Ps2 dann wieder hast<.<
das schöne ist mein kasten ist fast 3 jahre alt da kauf ich mir ne neue anstatt mein geld für die alte PS2 zu verschwenden
I'm pro-gamer
kann ich die nicht slelbst nach sony schicken?
Woher sollen die dann bitte wissen ,ob du noch garantie drauf hast?
Bring sie zum Laden wo du sie gekauft hast.
Wer lesen kann ist klar im VorteilZitat
Spaß bei Seite, Inu wir sollten mit diesen Postings aufhören, irgendwann nennt man uns noch die Spammods ^^
@Problem
Versuchs wirklich mal mit ner Reinigungs DVD, kosten nichtmal 8€.
Wenns immernoch nicht geht würde ich dem Typ aufsuchen der dir dir besorgt hat, was anderes wird dir nix übrig bleiben, weil direkt an Sony kannst sowas afaik nicht schicken, das machen nämlich die Firmen wo dus dir kaufst.![]()
ok dann mach ich das
Hi!
Ich hab gerade heute eine neue PS2 bekommen, weil meine alte kaputt war. Sony tauscht defekte Konsolen um, repariert sie aber nicht. An Fachhändler gibt Sony auch keine Ersatzteile raus(sch***** Sony!!!). Nun habe ich folgende Nummer angerufen: 01805255952
Das ist eine Hotline-Nummer, die dich berät, wenn etwas mit der Konsole nicht stimmt und du den Fehler beheben kannst. Die geben dir im Falle einens Umtausches (kostet 104,88€) auch Adressen und so weiter. Wenn du noch den Einkaufszettel der PS2 hast, sorgt der Händler, bei der du die Konsole gekauft hast, glaub ich kostenlos dafür, dass man eine Ersatzkonsole bekommt. Informier dich mal unter der Hotline!
Viel Glück!
EDIT: Benutz auf gar keinen Fall eine Reinigungs - CD! 90% der CDs machen alles nur noch schlimmer!!!!!! Ich habs nämlich auch ausprobiert und was dann kam kannst du dir denken: Zu Sony schicken, 104€ bezahlen(die Reinigungs-CD war kein billiges Stück)
THIS IS YOUR STORY!!!!!!
Ja meine Güte lest ihr denn nicht was Inuyasha schreibt??? O_O
Was wollt ihr das Dingens einschicken, wenn ihr es auf seine Weise super Reinigen könnt? Ist doch bloss teuer, und geht mit seiner Methode viel schneller... Also probierts mal damit...![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
naja, weil wir grade beim thema ps2 sind. (warum hat das noch kein mod ins andere forum geschoben ^^)
wenn man die ps2 stehen hat, kommt doch staub durch den ventilator rein oder) wie kann man das am besten säubern? oder dürfte es der ps2 nichts machen wenn bisserl staub hineinkommt?
Wie soll staub durch den Venti reinkommen wenn er an ist? o.O
Haste da nen Staubsauger dran?
Und wenn sie rumsteht dürfte nicht großartig viel passieren...
[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Also meine PS2 hatte zeitweise auch laute Geräusche von sich gegeben, insbesonders bei manchen PS1-Spielen.
Aber nach einiger Zeit ging das aufeinmal wieder weg, keine Ahnung weshalb das so war![]()
So ein blödsinninger SpammThread geführt von Spamm-Mods (cooler name Gogeta-X vielleicht sollte ich euren Titel wirklich ändern) will ich nicht im Konsolen-Forum haben, behaltet den mal schön hier.
Übrigens eine blöde Frage kommen die kratzenden Geräusche, wenn die Konsole Horizontal oder Vertikal Steht, nur bei DVD-Games (silberne Oberfläche) und/oder auch bei CD-Games (schwarze bzw. Lila Oberfläche)
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das mag sogar stimmen![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste