mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    FF VII
    Beinahe alle Chars sind direkt in die Story verwickelt.. man erfährt sehr viel über die Vergangenheit der einzelnen Chars, was sie gesamt für mich sehr interessant macht.

Secret Of Mana (Seiken Densetsu 2)
    Die Chars waren so knuffig.. besonders die kleine Koboldin.. das Lachen war grenzgenial

1. Chrono Trigger
    Klar, wenn man an die heutigen Charakter denkt, ist vieles möglich. Aber denken wir doch mal an die gute alte SNES-Zeit, da gabs nur charakterlose Helden. Chrono Trigger war ein großer Schritt für die verschiedensten Charaktereigenschaften. Nicht nur von den Eigenschaften her, sondern auch von der Seele betrachtet. Die quirlige Marle, die schüchterne Lucca, der bös-gute Macus...

2. Chrono Cross
    Es ist nicht einfach für 8 Personen einen Charakter zu erschaffen. Naja, bei Chrono Cross warens über 40, und wirklich zu jedem Charakter gabs ne persönliche Story, teilweise auch Quests, usw. Wirklich klasse.

pazzi Gast
    1. Final Fantasy VI - Kefka, Shadow

2. Kingdom Hearts - Riku

Endlich wieder Award-Zeit

1. Xenogears

2. Lunar SSSC

zu 1. Wundert mich, dass es bis jetzt nur wenige nominiert haben, denn sehr viele Chars sind sehr gut ausgearbeitet. Außerdem sagt man ja, dass ein Film/Spiel nur so gut ist wie seine Bösewichte und wer da eine Reihe gut ausgearbeiteter, nachvollziehbarer Fieslinge mit jeweils unterschiedlichen Zielen und Ambitionen hat, gehört für mich schon nach ganz oben.

zu 2. Vor allem durch die witzigen Dialoge sind diese Chars für mich sehr viel lebendiger und nachvollziehbarer als in vielen anderen RPG's

Alles IMO

btw. sollten sich vielleicht einige nochmal die Regeln durchlesen sonst denke ich werden eure Stimmen vielleicht ungültig und das wollt ihr doch nicht, oder ?

1. Xenogears (lieblings Rpg)

2. Chrono Trigger ( siehe oben ^^ )

1. FFVI
    2. Kingdom Hearts

zu. 1) Das Spiel hat recht viele Charaktere (für ein FF), die auch IMO zum größten Teil recht gut ausgearbeitet sind, wenn man mal von Gogo, Mog und Umaru (?, jedenfalls der Yeti ) absieht.
    Ausserdem hat FFVI einen der besten Bösewichte in der RPG-geschichte . muahahaha

zu 2.) Man merkt es zwar nicht direkt im Spiel, aber die ganzen Disney- und FF-Figuren haben doch eigentlich eine recht gute und umfangreiche Story.
    Im Spiel selbst sind die Charaktere meiner Meinung nach nicht gerade gut aufgebaut, aber da viele Charaktere, in anderen Spielen gut sind, muss ich einfach Kingdom Heart wählen, sonst kriegt man nirgends so viele Charakter auf einmal unter einen Hut .

Also:
    1.Final Fantasy VIIas beste Spiel mit den besten Charas.Vor allem Cloud ist megacool...also ich.Hat noch ne coole Frisur...stiller aber doch irgendwie lockerer Chara und seit Advent Children...noch besser gelungen.Dann noch Tifa ^^ Aeris....schade dass sie stirbt...Barret weil er den Planeten retten will..Cid wegen seinen Kommentaren....Nanaki und Vincent gefallen mir weil sie genau wie Cloud ruhig sind...und natürlich auch Sephiroth aber trotzdem..Cloud ist der Beste.
    2.Final Fantasy X:Ich habe das Gefühl, dass sie voll zampassen.
    3.Star Ocean 2loude und Diaz haben mir ur gefallen.Vor allem Diaz wegen seiner Stimme und seiner Kampftechnick.

1.FFVlll - Squall
    2.FFVll - Sephirot

was? es ist wieder golden-chocobo award? wieso seh ich das erst jetzt?
    naja zur nomination:

1) Lunar SSSC (einfach nur geniale charas, mit witz und charme kaum zu überbieten^^)

2) Xenosaga (Albedo rult einfach^^)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Users Awaiting Email Confirmation

@Shuin:
    Du kannst nur zwei Spiele für die Nominierung vorschlagen.
    Da man keine zwei Spiele aus ein und der selben Reihe wählen darf, werde ich deine Stimme für FFX somit nicht werten und Star Ocean 2 als deine Zweitstimme zählen.

@Fanel:
    Zitat Zitat
    was? es ist wieder golden-chocobo award? wieso seh ich das erst jetzt?
    Naja, letztes mal wurde er im Final Fantasy Forum ausgetragen, wo einiges mehr an Usern anzutreffen ist.

Disgaea
    und
    Tales of Phantasia

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    @Shuin:
    Du kannst nur zwei Spiele für die Nominierung vorschlagen.
    Da man keine zwei Spiele aus ein und der selben Reihe wählen darf, werde ich deine Stimme für FFX somit nicht werten und Star Ocean 2 als deine Zweitstimme zählen.
    Ok....

1.) Final Fantasy VIII

Wegen Squall, der den meiner Meinung nach am besten ausgearbeiteten Charakter eines RPGs darstellt, auch wenn dadurch (beabsichtigt) die Nebencharaktere stark in den Hintergrund gestellt werden.

2.) Breath of Fire IV

Wegen Fou-Lu, der wiederum einen Antagonisten darstellt, den man sehr gut nachvollziehen kann, sowie auch Master (Ershin in der US?), die insgesamt - vor allem zu Beginn des Spiels - sehr interessant wirkt. Wobei ich mir bei der Zweitplatzierung nicht so sicher wie bei FF8 bin... Vor allem FF6 hätte ich ja sonst noch ganz gerne erwähnt, aber an den achten Teil kommt das IMHO auch nicht heran.

Final Fantasy VII - Cloud Strife... einfach ein sehr interessanter chara

Lunar Silverstar Story Complete - Luna... so sweet...

FFVII(Cloud)
    XG(ID)

Es fällt mir schwer ne Entscheidung zu treffen, weshalb ich drei Nominierungen nenne.

1. FFVII (Besonders für Sephi, Vincent und Cloud)
    2. FFVIII (Für Squall und Irvine)
    3. FFVI (Kefka, Shadow, Terra und Setzer)

EDIT:
    Ich seh grad, es geht nur eins, aus einer Reihe, von daher nehme.

1. FFVIII
    2. Golden Sun (is das erlaubt? Is ja kein Squaregame)
    Geändert von Aoshi (07.10.2003 um 01:26 Uhr)

stimme für:

1.ff6(sabin,shadow)
    2.vagrant story(sidney)

@Aoshi:
    Zitat Zitat
    2. Golden Sun (is das erlaubt? Is ja kein Squaregame)
    Es kann hier jedes RPG gewählt werden, nicht nur Spiele von Square.

Meine Nominierungen:

Secret of Mana - Alle Charas sind soo knuffig ^^
    FF9 - VIVI

1. Chrono Trigger
    Die Charas dort waren mir einfach sypatisch.

2. Seiken Densetsu 3
    Obwohl die Charas aus verschiedenen, verfeindeten Reichen kommen,müssen sie zusammenhalten.