Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RPG-Spiel "Helden" - fehlerhafte Version?!?

RPG-Spiel "Helden" - fehlerhafte Version?!?

Kann es sein, daß da ausversehen einer ne Version ohne Anfangsperson eingestellt hat..bei mir startet das Game im NICHTS ...?!?

Schau dir mal diesen Thread an - du bist offenbar nicht der Einzige, der damit ein Problem hat

Ich hoffe, wir reden vom dem selben Spiel...Ich hatte dieses Spiel mal auso einer "Screen-Fun" Zeitschrift....leider gibt es dort einen GROßEN Fehler...
    Habe es mir auch schon einmal hier heruntergeladen, aber der Fehler ist immernoch an der selben Stelle....

(Angriff auf Makenor, nachdem ich die Frau beschütz habe (nach dem Kampf mit den zwei Gardesoldaten), kann ich mich nicht mehr bewegen, aber kann noch ins Menü rein, und dort alles machen....)

kann man nicht einmal eine aktualisierung des Spiels hochladen? ohne Bugs usw.?

Mysterylady wollte vor einpaar Jahren mal eine verbesserte Version veröffentlichen, ein PC-Crash hat aber alles zunichte gemacht. Da sie im Moment wieder aktiv ist, würd ich die Hoffnung mal nicht aufgeben, dass sie Helden irgendwann doch nochmal überarbeitet.

Den Bug konnte man glaub ich umgehen, wenn man sofort nach dem Kampf ein Zelt benutzt hat. Hast du nach dem Kampf gespeichert, funktioniert das mit dem Zelt allerdings nicht mehr.

Toll, wenn man einen 5 Jahre alten Thread aus seinem Grab nekromantiert, wa?

*click*