So, obschon es schon spät in der Nacht ist und ich mehr als nur hundemüde bin, konnte ich trotzdem der Verlockung eines neuen Trailers nicht wiederstehen und wurde - wie erwartet - von Desmond auch nicht enttäuscht.

Die Choreografie der Musik mit den Figuren ist zusammen mit Desmonds Talent, zauberhaftes Ambiente zu schneidern, ein Hochgenuss zum Ansehen. Als Trailer hat er genau die richtige Länge und macht sehr viel Lust auf mehr.
Die Texte sind wieder einmal wunderbar gewählt, doch sind dem Maker beim grossen Kino der Gefühle ein paar gravierende Flüchtigkeitsfehler passiert, z.B. diverse Satzzeichenfehler und ein strampelnder Bonzo. Schade auch, das der Game-Over-Screen so unpassend in das sehr schön geschriebene Outro platzt.

Alles in allem kann man auch wieder sagen, das es nicht zuletzt Desmonds Händchen für's Aussuchen von Musikstücken ist, der dem Trailer eine grosse Portion Charme verleiht.
Also, wenn ich jemals für die Sternenkind-Saga einen Musikchoreografen brauche, dann will ich versuchen, Desmond zu verpflichten