@Soheil:
Zitat Zitat
@ Damien:
Wenn du am Ende die Auswertung machst, könnten wir daraus ein Special machen und ähnlich wie bei den Smilie-Awards auf der SNCC-Page verwigen.
Das könnte dann ebenfalls zu einer festen Institution werden.
Das könnten wir meinetwegen gerne machen. Eine Auswertung wird es, wie auch bei den letzten Awards, wieder geben. Wir müssten das Ganze dann halt nur noch anständig ins SNCC einbringen.
Wenn es so weit ist, dann können wir deswegen ja noch mal in Kontakt treten, wenn du willst.
Zitat Zitat
Des Weiteren wäre es wünschenswert und sehr wichtig, dass für diese Verleihungen in anderen Foren Werbung gemacht wird.
Das gilt besonders für die starkfrequentierten Foren!

Du solltest als am Besten im FFF, QFRAT (und andere?) jeweils ein Thread aufmachen, in dem du von der Verleihung berichtest und dort immer ein neues Posting reinmachst, wenn eine neue Umfrage beginnt.
Im QFRAT gibt's sogar ein extra Thread für solche Sachen - "Guckst du hier?" oder so ähnlich hiess der.
Werbung in anderen Foren würde sicherlich für mehr Beteiligeung an dem Award sorgen und die ganze Sache vieleicht noch viel spannender machen, nur habe ich meine Bedenken, ob es nicht ein wenig zu Aufdringlich sei, es überall förmlich rumzuposaunen. Vorallem, da der Award dieses Jahr ziemlich unspektakulär gestaltet ist, weil ich leider keine Möglichkeit mehr habe verschiedene Bilder für die Nominierungen und Abstimmungen zu machen. Einige würden es sicher übertrieben finden, extra noch Hinweis-Threads in anderen Foren zu erstellen, wobei es eigentlich gar keine schlechte Idee wäre.

@Knuckles:
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass das Konsolen-Forum und das RPG-Reich sehr gut für einen kleinen Hinweis auf den Award geeignet wären.

Ich werde mal sehen, was sich da machen lässt und eventuell einen Hinweis ins RPG-Reich setzen.