Das ist ja langweilig.Alle sagen imer ds selbe. HdR hier, HdR da. Schon klar das es ein guter Film ist und die Spezialefekte sind auch gut, aber das, was ich meinne, sind die alten Filme wie Indiana Jonnes und die Star Wars Filme (alten). Das waren noch Meisterwerke. Fast immer alles ohne Computer und mit richtiger Filmarbeit. Versteht ihr was ich meine. Und die, die für HdR sind sollen jetzt nicht beleidigt sein. Ich will keinesfalls sagen das HdR schlecht ist nur weil er modern ist. Ich mag denn Film auch gerne aber trotztdem.

Alle sagen imer ds selbe. HdR hier, HdR da. Schon klar das es ein guter Film ist und die Spezialefekte sind auch gut, aber das, was ich meinne, sind die alten Filme wie Indiana Jonnes und die Star Wars Filme (alten). Das waren noch Meisterwerke. Fast immer alles ohne Computer und mit richtiger Filmarbeit. Versteht ihr was ich meine. Und die, die für HdR sind sollen jetzt nicht beleidigt sein. Ich will keinesfalls sagen das HdR schlecht ist nur weil er modern ist. Ich mag denn Film auch gerne aber trotztdem.