Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Eure lieblings Trilogie

  1. #41
    hm, also da blade 3 bald ins kino kommt wird es sicher einer meiner lieblings trilogien sein!

    aber ansonsten:

    -die pate trilogy
    -matrix!!!
    -SW
    -terminator
    -LOTR

    ansonsten kann ichs kaum erwarten bis die X-MEN trilogy abgeschlossen wird

  2. #42
    Ganz einfach:

    - LotR
    - Matrix
    - Der Pate
    - Terminator
    - Star Wars (die alte!)

    DJ n

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    -Der Pate
    -Star Wars IV-VI
    -LotR
    -Indiana Jones

  4. #44
    Also ich hab bereits die Terminator-Trilogie als Beste Trilogie bezeichnet, dabei fiel mir letztens eine noch viel bessere ein: Zurück in die Zukunft !

  5. #45
    Für mich ist Herr der Ringe die beste Triologie!!!

  6. #46
    Also meine Lieblings Triologie
    ist auch ganz klar der Herr der Ringe
    die ist einfach so genial.
    Onbwohl ich das Buch immer noch besser finde!!!

  7. #47
    Wie für viele andere auch, ist für mich die Herr der Ringe Trilogie die beste. Einfach geile Filme mit super Effekten und grandioser Atmosphäre. Habe die Bücher zwar auch nicht gelesen, aber dafür fehlt mir im Moment sowieso die Zeit.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemoth
    Das ist ja langweilig. Alle sagen imer ds selbe. HdR hier, HdR da. Schon klar das es ein guter Film ist und die Spezialefekte sind auch gut, aber das, was ich meinne, sind die alten Filme wie Indiana Jonnes und die Star Wars Filme (alten). Das waren noch Meisterwerke. Fast immer alles ohne Computer und mit richtiger Filmarbeit.
    Hast du dir mal die Specials auf den HdR-DVDs angeschaut? Da sieht man, was für eine gigantische (Film-)Arbeit es war, diese Trilogie zu realisieren. Seien es die beiden Typen, die Jahre damit verbracht haben, aus Plastikteilen Kettenhemden zusammenzubauen, oder die riesengroßen Miniaturen (Bigatures ^.~) - in dem Film steckt so viel Liebe zum Detail und es ist so vieles handgemacht, dass man dem Film nicht einfach so die "Filmarbeit" absprechen kann.

  9. #49
    wenn ich jetzt mal von "echten trilogien" ausgehe, also filme bei denen nach teil 3 schluss ist
    (somit fallen "alien", "indy"-teil 4 kommt!, "lethal weapon" und "star wars" weg)
    sind MEINE highlights:

    der pate 1-3
    der herr der ringe 1-3
    stirb langsam 1-3
    und: (kennt die keiner????????)
    ring 0-2

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von multikonsolero-choco
    wenn ich jetzt mal von "echten trilogien" ausgehe, also filme bei denen nach teil 3 schluss ist
    (somit fallen "alien", "indy"-teil 4 kommt!, "lethal weapon" und "star wars" weg)

    ...

    stirb langsam 1-3

    ring 0-2
    Soll nicht auch Die Hard 4 rauskommen?
    Auch von einem geplanten Ring 3 habe ich schon was gehört.

  11. #51
    "die hard 4" existiert schon lange auf dem papier...
    aber ob da jemals ein film draus wird?? naja- jedenfalls möglich!


    von einem "ring 3" dagegen habe ich noch nichts gehört- lediglich das remake des ersten "ring" soll fortgesetzt werden...

    falls du da aber mehr/anderes weißt wäre ich an einem link dazu nicht gerade uninteressiert...

  12. #52
    Bei Die Hard 4 bin ich eigentlich zuversichtlicher als bei Indiana Jones 4. Bei imdb wird ein Drehstart im Frühjahr angegeben während bei Indiana Harrison Ford wohl noch immer nicht mit dem Drehbuch zufrieden ist.

    Zu Ring: Ich kenne mich auch nicht so genau aus. Es ist auf jeden Fall ein Sequel zu Ring mit dem Namen Spiral (Rasen) erschienen. Erst danach kam dann der offizielle Teil 2 heraus.
    Von einem geplanten 3. Teil habe ich aber nichts gefunden. Daher kann man das als Trilogie stehen lassen.
    Hier gibt es Infos über alle Filme, die mit dem Ring-Franchise zu tun haben (Also auch den beiden Remakes)

  13. #53
    Ganz oben steht bei mir Indiana Jones, darauf folgen Star-Wars (Die alten natürlich) und Der Herr der Ringe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •