Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Eure lieblings Trilogie

Eure lieblings Trilogie

Wenn es solch einen Thread schon mal gegeben hat, endschildigt mich, denn ich bin zum ersten mal in diesem Forum.

Also meine Frage.

Was ist eigentlich eure lieblings Trilogie?

Also ich meine Filme, die nach erst drei Teilen abgeschlossen sind.
    z.B. Matrix oder Der Herr der Ringe.

Also meine lieblings Trilogie ist Zurück in die Zukunft.
    Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich mag diesen Film irgendwie.

Also postet eure Trilogien.

Puh, also das ist jetzt def. nicht meine Lieblingstriologie, aber eine die ich gerne und oft gesehen habe. Und zwar die Police Story Reihe mit Jackie Chan. Allgemein finde ich seine ganzen Filme, bis auf die neueren, recht cool. Die hatten damals noch ihre eigene Atmosphäre und ihren eigenen Charme, der heute in Filmen wie Rush Hour o.ä. gar nicht mehr rüber kommt. Desweiteren fand ich die Alien Triologie recht gut. Wobei mir da der zweite Teil am besten gefallen hat.

Das ist ne gute Frage, ich würde ja zu der Mariachi Trilogie tendieren, habe aber Once upon a time in Mexico leider noch nicht gesehen, der soll jedoch im Vergleich zu den Vorgängern schlecht sein, hätte Jodie Foster in der Hannibal Lecter Trilogie weitermitgemacht würde ich vermutlich die nehmen, aber so ist doch der gute Harrison Ford als Indi

HErr der Ringe - mit ganzem Herzen, Herr der Ringe.
    Woher ich das weiss?
    Naja, weil alleine schon Teil 1 und Teil 2 ausgereicht haben, um mich zu überzeugen und nachdem ich gestern den HDR3-Trailer im Kino gesehen habe...ist der Fall klar

Also meine auch wenns nicht unbedingt ne Trilogie sondern eher eine 8-oder-9 Logie ist, ist absolut Halloween .... einfach geniale Filme, auch wenns die älteren ein bisschen eingestaubt wirken ...

Tja meine noch Lieblings-Trilogie ist die Indy-Reihe aber bald kommt ja auch der vierte Teil raus.

Herr der Ringe. Gaaaanz klar!
    Matrix is dagegen für mich n Pups.
    HdR ist einfach bombastisch.

Ganz klar Herr der Ringe.
    Auch wenn das Buch besser ist

Leon der Pofi Gast
    ganz klar herr der ringe.
    die filme sind einfach geil gemacht, aber sie haben einige sachen vom buch falsch gemacht. zb wo sie mit gandalf gleich mitreißen und im buch in wirklichkeit einige jahre vergehen ^^

Finde die Terminator-Trilogie auch am Besten.
    Schade, dass es für Alien bereits einen vierten Teil gibt, ansonsten würd ich den nehmen.

Evil Dead.
    Jeder Teil ist einfach grandios und unheimlich witzig.

Auf eine absolute Lieblings-Trilogie kann ich mich nicht festlegen, denn es gibt da ja wirklich jede Menge gute
    Zurück in die Zukunft, ja die fand ich ist für die Möglichkeiten zu dieser Zeit sehr gut gelungen.

Auch die Star Wars Trilogie kann man ja nicht mehr sagen, aber egal auch gut.

Bei Herr der Ringe und Matrix kann ich mich noch nicht festlegen, die ersten beiden Teile waren gut, auf die dritten will ich da erst mal noch warten, bis ich sie ganz sehen kann.

Meine ehemalige Lieblings-Trilogie war mal Star Wars, aber da gibts ja mittlerweile ein paar mehr Teile von. Im Moment kann ich mich nicht zwischen Matrix und Herr der Ringe entscheiden, aber Herr der Rine liegt im Moment ein bischen vorne.

Mein absoluter Favourit ist der Pate!
    Einfach geniale Filme mit einer super Atmosphäre!
    Der ierste Teil ist zwar der beste Teil, aber die anderen sind auch genial!
    Dagegen sieht der Herr der Ringe blass aus!

Ich muss dem Executioner zustimmen, an die Evil Dead Reihe hatte ich im ersten Moment garnicht gedacht

Auf Platz eins, ist DER HERR DER RINGE, für mich gibt es keine bessere Trilogie, obwohl man erst die beiden ersten Teile kennt Ansonsten find ich die Indianer Jones reihe gut, diese Filme kann ich mir bis ich Tot umfalle anschauen^^ Und auf dem letzten teil, wird wohl Matrix kommen^^
    mfg
    Yori

Mir gefällt auch Terminator am Besten. Ist einfach kultig.
    Herr der Ringe ist zwar auch nicht schlecht, bin schon auf die Umsetzung vom Dritten gespannt (obwohl ich durch das Buch weiß, wie es läuft *g*) - aber mir hat es mehr Spaß gemacht, mir alles beim Lesen vorzustellen. Als Film bekommt man es vorgestzt und basta.
    HdR ist zwar ne Super-Reihe, keine Frage, aber die Bücher lesen ist besser, daher sind mir auch die Filme nicht so wichtig

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Herr der Ringe! Zwar habe ich die Bücher noch nicht gelesen, doch haben mich die ersten beiden Filme auch sehr begeistert, so dass ich es kaum erwarten kann endlich den dritten Teil zu sehen!

Hm, mir fallen jetzt bestimmt nicht alle Trilogien auf Anhieb ein, da gibts sicher noch irgendwas... *nachdenk*

Ganz weit oben stehen auf jeden Fall die (alte) StarWars-Trilogie und die drei Alien-Filme. Aber Sieger ist wohl auch bei mir Indiana Jones. Die Reihe ist einfach nur kulitg und hat alles, was gute Filme brauchen. Steven Spielberg halt ^^

Wobei Indy nächsten Monat von Neo abgelöst werden könnte...