Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Was haltet ihr von einer Werbe Demo?

gut, an die maus habe nicht gedacht, das wäre noch einiges cooler... aber man muss halt vb können(ich kanns nicht )

das währe überhaupt kein problem, um dir das zu zeigen was du dafür wissen musst bräuchte ich nicht länger als 20 min -.-
    aber gut, lass uns jetzt nicht strife sein projekt vermiesen, sonst sehn wa gar nix davon

Ich finde die Idee echt witzig, gab es wirklich noch nicht. Ich werds mir anschauen wenns draussen is'.

Ist gar keine so schlecht idee.!

Mal was neues*g*

So eine Werbedemo ist eine sehr gute Idee sein Projekt zu präsentieren. Die Menüscreens sehen Klasse aus. Ich werds mir saugen wenn es draußen ist.

Hmm...joa...nein...nein...oder doch?:P
    Ist wirklich eine geniale Idee aber denk an
    die Modemuser(ich bn keiner aber war mal einer)
    wenn das wirklich 10 - 15 Mb sind dann sind die
    glaub ich aber arm dran wer weiss...
    Das Design ist auch ziemlich...nett ^^
    Ich hab so ein ähnliches für eins meiner Projekte
    das einziesgte was wich sagen kann es sieht ein
    wenig wie aus Star Craft aus ^^
    Aber viel Glück das wird bestimmt gut!

Eine Werbedemo - Keine schlechte Idee,
    müssen sie aber alle von Neo23 sein?

Ich meine, er macht keine schlechten
    Games, aber würden bei so einer
    Werbung nicht andere RPG-Spiele
    ignoriert werden,
    die vielleicht eine ebensogute
    Graphik/Story bieten würden?

Neo23 hat doch eine eigene Seite
    bei der sich das Präsentieren von
    seien Projekten gut eigenen würde.
    Wo kämen wir hin wenn nur Spiele
    von bekannten Machern vorgestellt
    und gespielt werden würden?

Ich will hier nichts vermiesen,
    aber ich hab`so meine Bedenken.

Was haltet ihr davon?

nun, ich denke das er vorerst ne demo über neos spiele macht, weil es wohl am naheliegensten ist. Ich meine er ist doch webmaster von
    rpg-elite und dort werden ja neos spiele vorgestellt net wa?

achja strife, ich seh gerade auf seiner site du suchst beta tester...
    da meld ich mich wenn du noch einen brauchst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    tya da haste wohl recht, es sit vie larbeit aber was sit mit den leuten von metropolis? ^_~
    die müssen noch viel mehr projekte zusammenschmelzen und alle events verändern oder? (nya kann auch sein das ich wieder falsch liegem wenn ja sorry *gg*)
    Bei Metropolis bekommst du Switches/Variablen/... - Nr. zugewiesen... zum Beispiel: Switches 100 - 199
    So müssen die "Entwickler" nur Maps etc rüberkopieren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von netwarrior
    Eine Werbedemo - Keine schlechte Idee,
    müssen sie aber alle von Neo23 sein?

Ich meine, er macht keine schlechten
    Games, aber würden bei so einer
    Werbung nicht andere RPG-Spiele
    ignoriert werden,
    die vielleicht eine ebensogute
    Graphik/Story bieten würden?

Neo23 hat doch eine eigene Seite
    bei der sich das Präsentieren von
    seien Projekten gut eigenen würde.
    Wo kämen wir hin wenn nur Spiele
    von bekannten Machern vorgestellt
    und gespielt werden würden?

Ich will hier nichts vermiesen,
    aber ich hab`so meine Bedenken.

Was haltet ihr davon?
    Ich halte ja niemanden davon ab, selber so eine Werbe Demo für sein Spiel zu machen? O_o
    Im Gegenteil, das sollte eher eine Motivation für euch sein, auch mal sowas zu starten.^^

@csg Zu spät, ich hab jetzt mehr als genügend. Trotzdem thx.^^

Zum Teil hat netwarrior schon Recht, da die meisten hier wohl nur ein Projekt haben. Aber da habt ihr ja nichts damit zu tun, man könnte ja quasi mehrere Trailer sammeln und daraus etwas machen, aber das ist eine andere Geschichte .. o,o

Ich finde die Idee Super
    Und an alle , die finden das es doof ist das nur Neo´s Spiele vorgestellt werden , ist doch nichts Strife Problem
    Er stellt nunmal Neo´s Spiele vor . Ihr wollt doch nur das eure Spiele auch sone Demo kriegen .
    Mach doch selber eine :P .
    Ich jedenfalls werds mir saugen wenn sie draussen ist .

mfg Seiken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken

Mach doch selber eine :P .

mfg Seiken
    nun, bei den meisten ist das wohl etwas schlecht, oder soll man sone Werbe demo machen wenn man selbst nur ein projket hat?
    Da reicht doch auch ein einfacher thread, es geht halt darum das viele
    Spiele in einem Projekt vorgestellt werden...
    dafür muss sich nur einer finden

Im anderen Forum war das auch schon ein Thema. Man könnte eine Werbe Demo pro Monat rausbringen, die alle aktuellen Spiele-Highlights des Monats (von allenmöglichen Makern) präsentiert. Also könnte theoretisch jeder der ein anspruchsvolles Spiel macht, dran teilnehmen. Eigentlich müsste sich nur jemand finden, der genügend Lust/Zeit und auch Erfahrung im Umgang mit dem Maker hat. Ich sag's gleich: Es ist nicht leicht und daher nichts für Anfänger. Das Prinzip dieser Werbe Demo gleicht schon irgendwo ziemlich dem Makermagazin "Makersmind". Ich finde beide Varianten interessant.

btw: die Elite Beta Version ist fertig und wird momentan getestet. Am Wochenende (Sa/So) sollte sie da sein. Ich eröffne dann nochmal einen neuen Thread und präsentiere die Werbe Demo nochmal im neuen Glanz für alle^^

Geändert von Strife (10.10.2003 um 07:22 Uhr)

ich finds sehr gut, so ist man immer aufn richtigen stand auch wenn man mal ein thread vergessen hat zu gucken, wo screenys sind ;P aber eine frage, würd es das öfters geben und suchst du dir die games und so ( also videos usw. ) aus oder muss man das dir schicken?

also, ich denke aus seinem Post dort oben kann man endehmn das er das nicht machen will was ich verstädnlich finde
    Ist ja auch etwas an Arbeit... hm..... och meno, jetzt ringe ich mit mir selbst ob ich sowas amcehn will :P

ICh würde es machen, habe aber gerade 2 Projekte am laufen :/
    Also, ich würde soetwas machen, allerdigns nicht regelmäßg weil meine projekte zeit ziehn, und nimmt man da auch noch die sachen hinzu, welche außerhalb der maker szene zeit einehmen ...

Aber es ist ja jetzt nicht das demo ob ich sowas mache,
    sorry strife :P

@-=][USNS][=-Raiden
    Ich denke nicht das ich jetzt so schnell wieder eine Werbe Demo mache^^. Und das mit der monatlichen Demo war nur so eine Idee, die für alle interessant sein könnte.
    @csg
    Wart's ab bis morgen.^^ Wenn es dir gefällt und dich inspiriert, dann mache auch sowas. Es ist auf jeden Fall mal ne gute Abwechslung zu einem "normalen" Projekt.