Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Stronghold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    ja spa, herzlichen glückwunsch, 100 punkte für den type der ein spiel macht -.-
    und was soll das ganze jetzt?
    §spam
    wenn du es wissen willst, ich arbeite auch gerade an einem RPG cool wa?
    Wer alles noch? na los spaming time!!!!

wie ich es finde? also die screens gefallen mir nicht so *ironie*
    udn dier story... naja
    Ich glaub da sind jemanden die Sicherungen durchgebraten.

Ansonsten stimmt es schon - du könntest ruhig tiefer in's Detail gehen, das würde uns weiterhelfen, so kann man nun wenig dazusagen. Allgemein weiß ich nicht, wie man aus einem solchen Spiel ein RPG machen soll, stelle mir gerade die M&B Sets vor - wie gesagt, am Besten nochmal mit Sinn posten.

Zitat Zitat
    das sagt uns nicht wirklich viel^^.
    Welchen sinn hat denn dieser Thread wenn du hier nichtmal Screens, features oder Story schreibst^^.

mach das erstmal,ok.

mfg Jackie-James
    Nachplapperer 1!

Zitat Zitat
    Ahha, ein Stronghold RPG
    Mal was neues, wenn es gut ist freu ich mich drauf, ich weiß noch wie ich lustig Hunde Käfige in die Stadt gebaut habe, und die Hunde rausgelassen... naja ^^# Wir gehen jetzt nicht ins Detail.

Allerdings ist es nicht gut, sowas nen Thread aufzumachen, wenn du Screens oder so zeigen würdest, wäre das besser.

Oder du machst nen Topic Thread und fragst da wie wir Stronghold finden, sowas in der Art.
    Nachplapperer 2!

Zitat Zitat
    Hm, ja die Aussage ist etwas mager, aber nya XD
    Also, wie hast du dir das vorgestellt? Kann man etwa selbst die Burgen kreieren?
    Nachplapperer 3!

Zitat Zitat
    Hallo??

Ich bräuchte erst ein Paar Infos und Screens zum Game
    Nachplapperer 4!

Zitat Zitat
    Also ich finde Das Original Stronghold ja ganz ok!
    Aber um dein RPG- Sronghold zu bewerten, braucht man schon mal ein paar Screens(bzw. nähere Daten zu dem Game), oder ne Demo!
    Nachplapperer 5!

Zitat Zitat
    wirklich, ein klasse thread *gg* aber wie soll man bitte was bewerten, wovan man nichts weiß??? stronghold ansich ist lustig (besonders lan...) aber was soll man da bitte rpg machen???
    Nachplapperer 6!

Geändert von Square (06.10.2003 um 18:39 Uhr)