Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Warte auf Fortsetzung

Warte auf Fortsetzung

Ich warte ganz sehnsüchtig nach der Fortsetzung von Dragonball Z - The Weird Mission
    Kann mir einer sagen (oder vielleicht liest es der Erfinder selbst) wann die Fortsetzung kommt?

Ich habe die Demo 5 mal gespielt und möchte wissen wie es mit meinem armen Vegeta weiter geht.

Würde mich ber eventuelle Antworten freuen

pah, ich würd am besten einfach mal den endwickler selber fragen -.-
    ich glaub, seine site wird auch gehostet von rpgmaker.com (is doch so oda GSandSDS?) schau dort ma rein, ich selbst weiß nicht wann die VV kommt wennse überhaupt kommt.....

Belial hat AFAIK keinen Internetzugang mehr, und wird nicht auf euere Mail antworten können. Das letzte, was ich von ihr weiß, ist, dass sie an Zildaian und an DragonballZ TWM weiterarbeitet.

@Erscheinungstermin: Ich vermute mal: It´s done when it´s done.

mfg
    Firzen

Vielen Dank für eure Antworten,
    werde mich mal ihn selbst richten wenn das geht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fidget18
    Vielen Dank für eure Antworten,
    werde mich mal ihn selbst richten wenn das geht
    hallo,

von twm wird es erstmal keine vollversion geben, da ich momentan mit der grafiküberarbeitung bei zildaian und mit meinem neuen ff-fanfic "lands of magic" beschäftigt bin.

da ich jetzt wieder netz bei kielnet mitsam flatrate habe, werde ich euch natürlich sofort mitteilen können, wann es soweit ist, also geduld

.. wen es interessiert:

screens

.. ach, und um das ewige gerücht jetzt endlich aus der welt zu schaffen...

ich bin schon immer weiblich gewesen

schönen tag noch...

Häh?

Du hast hier doch schonmal nen Thread.

Die Dinger werden verschoben, wenn sie im falschen Forum sind, nicht gelöscht.

(das Wort lesen denken wir uns mal weg)

Und du Repko musst nicht bei beiden threads was dazu schreiben das bringt nähmlich gar nichts.

zum Tpoic:
    Ich habe auch gehört das belial zwar weiter am spiel arbeitet aber eben kein internet hat also wirds noch länger dauern bis zur vv wenns denn eine geben wird.

ähm.. kentau.... *gg*
    doch belial ist wieder drinne. schau mal etwas weiter oben *lol*
    oder isse das nicht?

sorry bin heute leicht benommen.habs sie glatt übersehen*gg*
    danke für die info.
    (sorry für den spam)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    ähm.. kentau.... *gg*
    doch belial ist wieder drinne. schau mal etwas weiter oben *lol*
    oder isse das nicht?
    doch ich bins

(so, und falls ich jetzt als spammerin betitelt werde, schreib ich hier lieber noch was intelligentes rein)

in twm kann man jetzt am anfang wählen, ob man mit vegeta oder radditz beginnen will. im weiteren verlauf des spiels gibts dann immer wieder solche möglichkeiten, zum beispiel kann man das fischfang-spiel jetzt entweder mit vegeta bestreiten oder sich zusammen mit radditz und nappa auf den weg machen.

vielleicht kann man sich ja nach einmaligem erfolgreichem durchspielen das ganze nochmal nur mit nappa freischalten.... aber das steht noch in den sternen, da nappa sowieso nicht soviel redet.. da könnte man genauso gut eine version mit cooler machen, weils genau den selben textgehalt hätte :Þ

schönen tag noch...

TWM gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
    Deshalb freut es mich dass du dich wieder mal hier meldest.
    Konnte es gar nicht glauben und wollte gerade FAKE-Alarm schreien aber deine Bilder sind doch ganz überzeugend und da will ich mal nicht so misstrauisch sein.
    BTW: Hieß nicht ein anderer User in deiner Abwesenheit Belial?
    Da hab´ich nämlich gedacht der wärst du und habe gedacht du hättest doch noch einen funktionierenden Internetzugang.

Die Wahlmöglichkeiten finde ich überflüßig, aber wenns dir Spass macht. Mir würde eine VV (oda nächste demo), die das nicht beinhaltet aber dafür schneller kommt besser gefallen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    TWM gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
    Deshalb freut es mich dass du dich wieder mal hier meldest.
    Konnte es gar nicht glauben und wollte gerade FAKE-Alarm schreien aber deine Bilder sind doch ganz überzeugend und da will ich mal nicht so misstrauisch sein.
    BTW: Hieß nicht ein anderer User in deiner Abwesenheit Belial?
    Da hab´ich nämlich gedacht der wärst du und habe gedacht du hättest doch noch einen funktionierenden Internetzugang.
    ja, da gab es einen gewissen kuja (wie ich von ein paar leuten erfahren und auch selbst nachgelesen hab), der sich einfach meinen nick gekrallt hat.

aber der ist jetzt gelöscht worden, weil er sich nicht mehr gemeldet hat

btw, ich hab den ff9-charakter kuja ja schon gehasst, als ich das erste mal von dem gehört, bzw bilder von dem gesehen hab, aber nach DIESER tour hasse ich ihn noch mehr!

*grrr* billige kefka-kopie, du....

<3 <3 <3 gott, ich liebe keffie einfach *_* <3 <3 <3 <-- leichte anzeichen von wahnsinn

Zitat Zitat
    Die Wahlmöglichkeiten finde ich überflüßig, aber wenns dir Spass macht. Mir würde eine VV (oda nächste demo), die das nicht beinhaltet aber dafür schneller kommt besser gefallen.
    naja, das mit den wahlmöglichkeiten hab ich nur gemacht, damits mal etwas abwechslung im spiel gibt.. vor allem für die, die die demo schon 1000 mal durchgespielt haben und es so langsam langweilig finden

Schön das du auch geantwortest hast Belial
    War schon auf deiner Seite und ich muss sagen dein Fan Manga ist der Hammer!!!
    Super gezeichnet !!Meine Hochachtung

Also müssen wir auf dein Spiel noch etwas warten?
    Höre mir schon die ganze Zeit die Battle mp3 an, das Lied ist so geil!!!!8)

Also Leute machts gut

Eure Fidget

Zitat Zitat
    Schön das du auch geantwortest hast Belial
    War schon auf deiner Seite und ich muss sagen dein Fan Manga ist der Hammer!!!
    Super gezeichnet !!Meine Hochachtung
    och, ich hab sowieso schon ne neue.. aber die muss erstmal geupt werden..

Zitat Zitat
    Also müssen wir auf dein Spiel noch etwas warten?
    naja, ich habs grafisch umgemodelt und hier und da etwas umgeändert. die questwahlen mit nappa und radditz gibts auch schon.. theoretisch könnte ich ne deluxe-version bei sds hochladen, aber das fände ich eher unlogisch..

Zitat Zitat
    Höre mir schon die ganze Zeit die Battle mp3 an, das Lied ist so geil!!!!8)
    das ist "rythm emotions" aus dem anime "gundam wings"
    nur zur info..

Zitat Zitat
    Also Leute machts gut
    schönen tag noch.... (*g*)

Danke für den Hinweis

HAbe schon bei KaZaA gesucht und es gefunden
    Lade mir grad die zweite Demo von TWM runter. Ich sag dir ich werde auf dieses Spiel warten und wenn ich bis dahin alt und grau bin

Zitat Zitat
    Danke für den Hinweis

HAbe schon bei KaZaA gesucht und es gefunden
    Lade mir grad die zweite Demo von TWM runter. Ich sag dir ich werde auf dieses Spiel warten und wenn ich bis dahin alt und grau bin
    hö?
    ich hab doch noch gar nichts hochgeladen

die muss ich doch erstmal testen und entbuggen

Aha, aber auf deiner Seite steht das es die 2te Demo ist
    NAja wahrscheinlich ist es noch die erste
    Ist ja net schlimm

Moin!
    Oh ja...TWM...ein geiles Game! Besonders das KS und die witzigen Dialoge haben es mir angetan . BTW Schön das an dem Game weitergearbeitet wird...hoffentlich wirds zur VV kommen 8) .
    Naja bis denne!

LaUeR99

PS: Belial guck mal PN's...

Zitat Zitat
    Aha, aber auf deiner Seite steht das es die 2te Demo ist
    NAja wahrscheinlich ist es noch die erste
    Ist ja net schlimm
    ja, die zweite, weil da erstmals das neue ks drin war und die story etwas weiter ging, als bei der ersten demo.
    da war die szene mit dem zerstörten indianerdorf bereits das ende

@ LaUeR99

pm zugestellt