Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer Anime der .hack macher..... Avenger

  1. #1

    Neuer Anime der .hack macher..... Avenger

    Und zwar wollte ich die .hack//SIGN fans hier nur mal auf den neuen Anime von den machern von hack und noir usw aufmerksam machen.

    Red wasteland. Deteriorating dome cities. A grotesque moon that oppresses the land. Welcome to the twilight of mankind...

    It is an era when most people have moved from the outside world into isolated domes, and limited provisions are rationed because of the wars between each dome city and their representative fighters.

    As substitutes for the children that aren’t being born, pet androids called "dolls" are in distribution.

    The era is controlled through power and will by Volk, the invincible warrior, and Westa, the goddess who grants peace to everyone’s soul.

    As time stands still, mankind walks along a path to a slow destruction, taking the Earth with it.

    When the two girls Leila and Nei go out into the world, wandering the fierce storm, the curtain opens on the revenge of the beautiful Barbaroy, Leila Ashley, and a new era is about to begin.

    Quelle: http://www.animenfo.com/animetitle,1...h,avenger.html

    Also ich habe mir bisher die erste Folge angeschaut und finde ihn wirklich bisher sehr sehr sehr gut..... was soll man auch von den hack machern erwarten ausser gutes

  2. #2
    Die Serie brauch ich unbedingt!!

    Vielleicht wird sie ja meine neue Lieblingsserie nach Hack. Weißt du übrigens ob der Soundtrack vielleicht auch von Yuki Kaijura ist?

    @Inu

    Kannst du von mir haben- falls dus bis zum nächsten Animexx Treffen noch nicht selbst hast, gib mir einfach rechtzeitig Bescheid

  3. #3
    Kann ich leider nicht sagen da ich selber kein Wort sehe oder lesen kann was auf die musik schliessen kann...... die Musik hört sich allerdings sehr nach Noir bisher an.... wenn die es sind glaube ich aber nicht das See-Saw wieder die musik amcht.
    Aber vieliecht hat Yuki ja die musik doch kompuniert....

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Die Serie brauch ich unbedingt!!

    Vielleicht wird sie ja meine neue Lieblingsserie nach Hack. Weißt du übrigens ob der Soundtrack vielleicht auch von Yuki Kaijura ist?
    Ich bin mir eigentlich recht sicher, es war nicht Yuki Kajiura.
    Opening und Ending stammen beide von Ali Project, wie auch schon das noir Opening. Und die BGM klingt zwar schon interessant, ist aber vom Stil her doch anders als das was von Kajiura bisher kennt. Von daher würd ich einfach mal sagen, das war jemand anders. Kann mich aber auch irren. ^^

    Zur Serie: Die erste Folge sah wirklich schon sehr vielversprechend aus. Das die Serie von den gleichen Machern wie noir und .hack//SIGN stammt ist wirklich schwer zu übersehen, so wie sich die Zeichnungen ähneln. Was mir aber gut gefällt. ^^
    Ich bin mal gespannt wie sich die Story noch entwickelt und hoffe, dass es nicht bei der simplen "Mädchen will Rache"-Geschichte bleibt sondern noch etwas mehr Tiefgang bietet. Aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Auf jeden Fall wird es Riesenroboter geben
    Jedes mal wenn du sowas erwähnst muss ich mich beherrschen um nicht laut "hasshin!!" oder "lets go Genkigengar 3!!" zu brüllen!

  6. #6
    few also die zeichnungen sehen ja mal super aus.
    die story hört sich ja auch nett an.
    muss ich mal nach der ersten ep ausschau halten.
    auf jeden fall sieht interessant aus (wird hoffentlich keine enttäuschung, und auf die musik bin ich ja mal gespannt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •