Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Naru Taru Manga

  1. #1

    Naru Taru Manga

    Ich schaue mir gerade Naru Taru TV an. Und nach einem doch merkwürdigen start wird dieser Anime von mal zu mal besser und spannender(bin gerade bei ep. 10). Allerdings habe ich gehört, dass die 13 episode die letzte sein soll, obwohl die geschichte noch lange nicht zu ende ist.

    Deswegen wollte ich mir jetzt den Manga zulegen aber voher hätte ich noch 2 kleine fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

    1. Ist der Manga mit Band 8 abgeschlossen oder werden noch weitere folgen?
    2. Ich habe mal irgendwo gehört, dass der Manga in Deutschland ziemlich zensiert worden ist. Was und wieviel wurde denn zensiert?

    Vielen Dank

  2. #2
    Ja.... Folge 13 is die letzte des Anime.
    Aber es wird sicherlich ne zweite Staffel geben da es seeeehr abprubt aufhört.
    Und die letzte Folge dazu noch echt heftig..... *wuah*
    Der Band 6 wurde grösstenteils zensiert...... Band 6 is übrigens Folge 12-13 des Anime.

    http://www.comiczensur.de/zensur/son...narutaru6.html

    Hier kann man lesen und sehen was zensiert wurde.



    Das is zb das cover was vor monaten in japan zum Band 11 gekommen ist..... das dürfte deine frage wegen ob der band 8 der letzte wäre erledigt^^

  3. #3
    Danke für die schnelle Antwort und den link

    Wenn es sich nur um das eine Soundword und um die paar Tangas handelt kann ich es noch verkraften. Ich dachte die hätten viel mehr zensiert. Aber so ist der Manga schon so gut wie gekauft.

    Vielen Dank nochmal

  4. #4
    Achm wo läuft denn Narutaru??

    Kannste mir bitte ne PN schickn da ich warscheinlich ne zeit lang net da bin werd ich dann gleich die pn lesen können anstat den tread zu suchen

    Mfg sephi

  5. #5
    Wir können kein "Zensur! Zensur!"-geschrei anstimmen, die Szene ist wirklich nicht gerade harmlos, auch mit dem paar Stoffetzen ist klar, was zuvor oder bald danach abgehen sollte. Ein Kompliment an EMA also, besser hätte man diese heikle Situation nicht lösen können.

  6. #6
    Hmm doch,man hätte die Tanga's von einem echten Zeichner bearbeiten lassen können,irgendwie wirkt das ganze nämlich sehr auffällig,aber anscheinent hat EMA keine leute die sich in diesem bereich auskennen oder leute zur verfügung haben.

    Jedoch muss ich sagen bin ich damit mehr zufrieden,ich hätte es westelich ärgerlicher gefunden wenn die Seiten entfernt worden wären.In Frankreich wurde ja Naru Taru bereits bei Band 3 eingestellt,ein grund dafür sollen auch diese szenen gewesen sein und in den USA soll auch nicht schlecht zensiert worden sein,wie ich hörte!

  7. #7
    Ich habe mir jetzt die letzten 3 episoden angesehen. Man war das heftig. Läuft sowas wirklich auf einem Kinderkanal in Japan? Denn dieser Anime ist garantiert nichts für Kinder.

    Ich hoffe doch stark das es eine zweite Staffel gibt so kann der Anime nun wirklich nicht enden.
    Hoffentlich sind auch bald meine 8 Bände von Naru Taru da. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht.

  8. #8
    Der Anime ist in japan ab 14....... kann sich aber dennoch jeder dort anschaun und ja... dieser Anime is wirklich nix für ganz junge zuschauer..

    Die Zensur war eigentlich relativ unnötig da man so oder so nix sah von irgendwelchen nackten dingen..... oder erkennen konnten.
    Das die USA da stark zensiert hat ist ja eh klar...... dämmliche prüde amis eben
    EMA hatte ja selber sich gut überlegt ob sies zensieren sollten doer nicht... aber beklagt hat sich keiner drüber eigentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •