Kann mir jemand sagen, wo ich bei Final Fantasy 4 im letzten Dungeon das Crystal Sword für Cecil finden kann?
Kann mir jemand sagen, wo ich bei Final Fantasy 4 im letzten Dungeon das Crystal Sword für Cecil finden kann?
Also, dazu musst du erstmal recht weit in den Dungeon vordringen, bis du bei 2 Leitern angekommen bist. Wähle dort den linken Weg, wo auch eine Schatzkiste platziert ist, und laufe über den schwarzen Abgrund. Folgst du diesem Weg, kommst du irgendwann zu einem Endgegner (Wyvern), der es allerdings in sich hat. Du solltest schon Level 50 oder höher sein. Besiegst du ihn, bekommst du die Waffe nach dem Kampf.
Welcome back übrigens![]()
Man findet es ein wenig vor dem letzten Speicherpunkt. Es müsste der letzte Raum vor dem letzten Speicherpunkit sein, wenn ich mich richtig erinnere, der sich südlich von dem Speicherpunkt befindet. Um das Schwert zu erhalten musst du gegen Wyvern kämpfen, wobei dieser Gegner einer der stärksten Bosse des Spiels ist.Zitat
Mit einem Level von knapp unter 50 sollte Wyvern dennoch zu besiegen sein, sofern man lernt, wie er seine Angriffe nutzt und man seine eigenen. ^^Zitat
Iirc hat Wyvern in der Hard-Type Version übrigens 35.000 HP.
EDIT:
Da war wohl jemand schneller und genauer bei der Beschreibung.Übrigens, danke für den Link zu der Liste.
![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Achso, ich dachte der kommt erst nach dem savepoint.Danke
@Ragnarok: Kennste mich also noch.![]()