Zitat Zitat
Original geschrieben von Zachriel
hm schön wenns dir gefallen hat aber ich nehme mir einfach mal die frechheit von meiner letzten erfahrung mit Christina Aguilera zu erzählen:
Gestern beim gartenfest hat irgendjemand radio eingeschallt von wegen Hintergrundmusik zum Kampfexen und als irgend ein lied von ihr kamm ham die ersten mit kotzen angefangen.

Keine wertung nur ne feststellung
Nun frag ich mich wieviele - womöglich nüchterne - CA Fans sich bei der Musik die ihr gehört habt übergeben würden

Ich persönlich mag diese Art von Musik auch nicht aber ich akzeptiere den Geschmack anderer Leute. Warum auch nicht - wär ja auch schlimm wenn wir alle das gleiche hören müssten (*womögich HipHop *grusel**)
Die Bühnenshow von CA stell ich mir aber trotzdem sehr interessant vor .... ja ja natürlich wegen der Tänzer ^^ ..., da CA für mich eine sehr vielschichtige Frau ist und einen eh immer wieder aufs Neue überrascht.

Freut mich Yuna das es dir gefallen hat - so war es wenigstens kein unnötiges Geldausgeben

....70 Ocken für ein Sweatshirt - die merzen einen ja heutzutage aus das ist ja nicht mehr feierlich *grmbl*