Eins will ich mal vorwegnehmen:Ich sehe mich selbst noch ein ganzes stück davon entfernt "erwachsen" zu sein auch wenn die pubertät schon einige zeit zurückliegt.
Ich sags mal ganz offen heraus meine kindheit war langweilig. behütet, geregelt, pädagogisch wertvoll aber stinkend langweilig. was nicht zu letzt einem kleinen dachschaden meiner großeltern zu verdanken ist die seit dem tage an dem meine mom abgehauen ist und ihre anderen kinder auch ihr eigenes ding machen, versuchen all ihre fehler an mir zu verbessern ( Goldkäfig taktik anyone ? ). Naja jedenfalls kann ich sagen das es mich freut das ich im zuge des erwachsen werdens auch mal mit dem gesicht in den schlamm hämmern kann ( natürlich nicht wörtlich gemeint)
Das das leben einen sehr eigenwilligen humor hat brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen und genau diese sadistische weise einem dinge klar zu machen finde ich höchst unterhaltsam und genau das brauche ich den das ist das einzig probate mittel um die wurzel allen übels anzugehen. Schaut euch die welt und ihre probleme an, hinter all den beziehungs und gefühlskriesen scheiß, hinter all dem weltpolitischen krautsalat steht doch meißten einfach nur langeweile. Schade kein George Bush, keine übernationen, verschörungstheorien, weltuntergangszenarien, keine religösen gebietsansprüche, just boredom plain and simple.
In diesem sinne: Hinter dem Aufwachsen stecken unbekannte erfahrungen neue herausforderungen in einem wort "Zeitvertreib" der herzschrittmacher des mehr oder weniger inteliegenten lebens
.point