Sicher spiel ich auf Ocelot an,weil er in Teil 1 entkam sowie in Teil 2 und in Teil 2 war er bedeutend aktiver als in Teil 1 zumal Ocelot für die Patriots arbeitet und Liquid sowie den Präsidenten linkte.Ausserdem solltest du mal etwas genauer lesen,ich sagte NIEMALS das die Patriots aufklären wird,ich sagte jedeglich das Snake es eh nicht gelang die Patriots zu stoppen.Das isn feiner unterschied.

Dann dazu,das es in Teil 3 mehrere Snake Klons gibt,das bezweifel ich etwas,da es allein in Teil 2 schon ne Menge gab,ausserdem wären das Big Boss Klone .Im 2ten Teil waren Snake,Liquid (sein arm ^^) und Solidus vertreten,mehr wie in Teil 1.Und das wir was über Big Boss erfahren bezweifel ich,denn in Teil 2 war kaum die Rede von ihm und ausserdem,bei den Vorgänger der MGS Reihe war Big Boss der Bösewicht und da hat man genug über ihn erfahren auch wenn die Story damals nich so komplex war.

Du kannst dir auch nicht rausnehmen das "eure" Story die "einzig wahre" wäre wenn sie vor dem Release von MGS 3 raus kommt,da es eh aufem Maker nur ein "billiger" Abklatsch wäre und du nich sagen kannst "Ha unsere Story is die Beste und die richtige zu MGS3" da du sicherlich 0 Rechte an der MGS Reihe hast

Mfg
Cold...