*sing* Saaaaaabeeeer Riiiiideeeeeeeeeer ^^ *sing*
Hach, ich liebe diese Serie und war schon als kleiner Hüpfer ein riesen Fan von SABER, FIREBALL, COLT und Co. ^^
Antwort:
SABER RIDER & THE STAR SHERRIFS
Hach, ich liebe diese Serie und war schon als kleiner Hüpfer ein riesen Fan von SABER, FIREBALL, COLT und Co. ^^
Antwort:
SABER RIDER & THE STAR SHERRIFS
Geändert von Ziek (09.12.2003 um 21:14 Uhr)
*lol* ist richtig! Das die Serie noch nicht in vergessenheit geraten ist...Zitat
Ich weiß gar nicht mehr worum es ging, aber ich glaube Cold war mein Lieblingschara...
![]()
Hmm....vielleicht Metropolis?
Leider Falsch .. kleiner Tipp, der Anime ist von GAINAX. Jetzt dürfte es aber einfach sein. ^^
hmm ich bin zwar nicht so der manga/anime experte aber könnte die szene aus cadidate for goddes sein?Ich glaub ich habs falsch geschrieben^^
Gainax? Wie wäre es denn mit Neon Genesis Evangelion? Aber ich glaub so`ne Engel gab`s da nicht.
Mein zweites Angebot wäre FCLC (Furi Kuri) oder wie das heißt.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ghost in the Shell víeleicht ???
.
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Leider alles FALSCH, das ganze wurde VOR Neon Genesis Evangelion abgedreht.
Btw.
BITTE IN DIESEM THREAD DIE SIGNATUR BEIM POSTEN AUSSCHALTEN!!!
Danke
Hm... die Farben erinnern mich an Captain Future...![]()
Dann mache ich weiter:
![]()
GOOD LUCK
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
ääähhhhhhmmmmm.... JA !!![]()