Berserk![]()
Gehen Videospiele auch? Dann hätte ich hier was. (Ist bestimmt zu einfach.)
(Hoffe es funktioniert.)
![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Geändert von LittleChoco (04.12.2003 um 13:15 Uhr)
Grandia 2
Trotzdem muss ich darauf hinweisen, dass das hier der falsche Thread dafür ist. Bilder aus Konsolenspielen erraten, gibt's >>HIER<<
Bingo!
Und sorry! Hab ich nicht gewußt.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Also ich weiss ja nicht ob ich darf aber ich mache es einfach mal weil Andre ja nicht will .... also falls oich verstosse dann *entschuldigungsverbeug*
![]()
Das ist doch aus Kare Kano...oda? o.o
Japp apsoluta mente ^^
Du bist dran ^^
ok ^^
![]()
Jopp, ist richtig, du bist ^^!
Ich kenne da einen mit weißen haaren,der zu der zeit auf deinem sofa saß und auf deine frage antwortete:ja,das ist berserk.Zitat
lamer![]()
Nix lamer du alter spammer.Zitat
Ich hab dich gefragt"Das ist Berserk oder nich?"
Du hast nur "Ja" gesagt
![]()
Dann setz ich mal noch einen rein...
![]()
Hellsing? Oder Fushigi Yuugi?
Fushigi Yuugi war richtig^^°
So, mal sehen ob einer von euch die Serie noch kennt! Lief mal bei uns, aber das steckten einige von uns noch in den Windeln...![]()
![]()
Ich hoffe man erkennt es... ^^°