Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 272 von 272

Thema: Anime/Manga Screenshot Quiz #4

Kamui hat recht, Full Metal Alchemist... ich liebe diese Serie
    Aber wenn es recht ist...dann geb ich noch ein Bild her, ich such mir schnell eines und editiere hier rein.

So da wär es...is glaub ich auch nicht so schwer....
    Es kann vielleicht sein, dass das alte Bild von mir, das von Full Metal Alchemist, dargestellt sein kann, weil das der gleiche Dateiname ist....hmpf. Wenn das der Fall ist, dann bitte einfach das Bild refreshen, bis ein neues kommt ;_; Gomen nasai für die Umstände.

Geändert von Wischmop (16.02.2004 um 03:51 Uhr)

Hm, siet nach ¤Wolf's Rain¤ aus.

au revoir ...

Ich machs irgendwie zu einfach >__>°

LastLotus' turn.

Mal auch was einfaches.

Was das wohl sein kann:

au revoir ...

weiß ich rein zufällig.
    Kimi ga nozomu eien.

Your turn.

au revoir ...

dann mal etwas schwerer. (unter umständen)

schwerer ? dann nimm doch ein bild, wo keine namen vorkommen. oder soll dies ein versteckter tip sein ?

sogar beide charaktere sind auf dem bild .

jope, es war als tipp gedacht. aber man wäre wohl auch so drauf gekommen.

space adventure cobra ist richtig, god save the classic-wtf-animeshit.

diese serie war in den 60/70er in japan sehr beliebt und ich habe als kind von diese mit begeisterung verfolgt :

Hat das überhaupt Sinn, wenn im Link des Bildes schon die Auflösung "Perman" drinsteht? (bzw. Paa-Man) >_> Wurde nicht mal irgendwo gesagt, dass man schauen sollte, dass deR Name nicht im Link steht?...*kratz*

Naja...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Hat das überhaupt Sinn, wenn im Link des Bildes schon die Auflösung "Perman" drinsteht? (bzw. Paa-Man) >_>
    ein sinn bestand schlicht darin, dass es zügig gehen sollte, da ich eh nicht erwartet habe, dass jemand auf die (alte) serie kommt (obwohl es mal in spanien und/oder italien gesendet wurde).

Zitat Zitat
    Wurde nicht mal irgendwo gesagt, dass man schauen sollte, dass deR Name nicht im Link steht?...*kratz*

Naja...
    was ist denn schlimmer : den (namen im) link zu posten oder auf dem link zu schauen ?