Hört sich nach 'ner geklauten Storyline von Vandread an![]()
@Kensuke:Iie^^
So falsch kann man doch nicht daneben liegen
wenn das vandread ist,werd ich lehrer xD
kommt eh wieder keiner drauf,schmeiss mal wer noch ein paar totale kommerz anime rein ^^
schade, dass es nicht vandread istZitat
es ist hades-project-zeorymer. wie immer, wer will kann weitermachen.
wenn es so ist dann mach ich weiter !!!}}
}
![]()
Also :
![]()
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Das war ja auch die aufwärmphase !!![]()
Aber jetzt kommt was schweres :
PS: Den vollen anime titel nennen !! }![]()
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
gottchen, das wird ja immer einfacher, das ist guyver. ich hab davon sogar noch'n tape. (zusatztitel bei manga entertainment war out of control)
Hast du den Manga oder den Anime ??
anime. vor langer zeit eine billige kopie erworbenZitat
achja, nutz diesen thread bitte nicht als spam-thread, und die regeln kannst du auch nicht einfach so brechen, ich bin dran wenn ich dein bild errate.
also dann.
smell this.
@taichi
Das ist doch dieser komische Drache aus dieser Serie wo die Heldin AFAIK 17 ist, aber im Körper einer 10-jährigen ist. Hieß glaube Puchi Purie Yucie oder so in der Art.
da kamui scheinbar nicht weiter machen will mache ich weiter![]()
![]()
Geändert von Asgar (17.11.2003 um 19:40 Uhr)
eigentlich besagen die regeln, dass man erst was neues machen darf, wenn 2 tage lang nichts los war, aber hier ist gerade mal ein tag verstrichen, lies die regeln, mensch.
ahja, das ist nebenbei erwähnt Outlaw Star.
Entschuldigung das ich mich so in eure lustige Quiz Runde einmische , aber mir brennt eine Frage in Bezug auf das Bild von dem BLAME Anime auf der Zunge die ich unbedingt loswerden muss !
Isses Serie, Film oder beides Vorhanden ? Falls Film , Is der Englisch oder gar Deutsch untertitelt ? wenn ja ,kann man den sich irgendwo für unter 80 Euro(Inklusive Porto ,Versand ,Importkosten )bestellen ?
Bitte Bitte Bitte ich brauche jeden Schnipsel von Information.
@rüder held
BLAME ist ein, im Sommer 2004, erscheinender Kinofilm und das Bild stammt wahrscheinlich von der Trailer-OVA mit 6 Folgen mit insgesammt 37 min Laufzeit. Bei CD Japan kostet die DVD AFAIK 49 $ und du kannst eng. Subs zuschalten. Ansonsten ist dir der 10-bändige Manga von Tsutsumo Nihei zu empfehlen. Der wird hier von EMA veröffentlicht.
@asgar
Ich wollte sowieso abgeben.![]()