Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Warte auf Fortsetzung

Bin ganz deiner Meinung, die Dialoge sind klasse, besonders wenn Rdditz von Essen spricht und Nappa dann sagt :"Essen, Radditz. Eine wunderschöne Stadt" und dann grinsen sich die beiden die ganze Zeit an
    Ich bepiss mich jedesmal.

@BElial
    Habe mir grad mal die Download Statistik angesehen: TWM hat über 7000 Downloads, soviel wie kein anderes Spiel
    Glückwünsch!!!!

MAchs gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fidget18
    Habe mir grad mal die Download Statistik angesehen: TWM hat über 7000 Downloads, soviel wie kein anderes Spiel
    Glückwünsch!!!!

MAchs gut
    .. och.. bin mir sicher, dass grandy mich spätestens in den nächsten tagen eh damit ablöst
    (bzw, er hats schon *g*)

Geändert von Kefka (05.10.2003 um 22:36 Uhr)

Tag Belial,

Hm, wir kennen uns nicht, ich kam gerade als du gegangen bist. Jedenfalls, TWM und Zildaian gehöhren auch zu meinen Lieblings RM2K-Spielen, die neuen screens gefallen mir, die Textbox ist schön und Radditz' Face auf dem letzen Screen hat's mir angetan. ^^ (Hm, ja ich weiss dass der Thread eigentlich nicht dazu da ist die Screen's zu bewerten. o.o") Schade dass du im Moment grad nicht weiter machst, aber was soll's freu ich mich halt auf die nächste Zildaian Demo. Jo.

Zitat Zitat
    Tag Belial,

Hm, wir kennen uns nicht, ich kam gerade als du gegangen bist.
    willkommen im forum.. *G*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    die neuen screens gefallen mir, die Textbox ist schön und Radditz' Face auf dem letzen Screen hat's mir angetan. ^^ (Hm, ja ich weiss dass der Thread eigentlich nicht dazu da ist die Screen's zu bewerten. o.o")
    danke
    ich bin froh, wenn ich mal kritiken zu meinen screens bekomme (wo ich doch sowieso noch nie viele screens gezeigt hab oO°)

ich meine... wäre ja schlimm, wenn ich total mies mappen würde und allen würde es auf die nerven gehen.

Zitat Zitat
    Schade dass du im Moment grad nicht weiter machst, aber was soll's freu ich mich halt auf die nächste Zildaian Demo. Jo.
    also, bei zildaian hab ich ne menge grafiken erneuert, und weitergemappt. könnte sein, dass in so 2/3 monaten ne neue demo rauskommt.
    sicher bin ich mir aber nicht, kann ja immer was dazwischen kommen

vielleicht lade ich demnächst mal ein paar screens hoch... zumindest sind jetzt wenigstens ALLE facesets von den charakteren vorhanden... und auch neu gezeichnet, da mir die alten nicht gefallen haben. die charas hab ich auch verbessert.. auch aus den eben genannten gründen

Geändert von Kefka (06.10.2003 um 00:20 Uhr)

Darf ich mal fragen worum es in Zildaian geht?
    Würde mich auch interessieren, wenn das auch so gelobt wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fidget18
    Darf ich mal fragen worum es in Zildaian geht?
    Würde mich auch interessieren, wenn das auch so gelobt wird.
    Hier gibts die 1. Demo von Zildaian, steht auch alles wissenswerte über die Story dabei.

@Belial

Kannst du mir verraten, woher du so gut zeichnen kannst.
    Habe mir deine Bilder angeschaut, die Drachen sind der absolute Hammer
    Ich wünschte ich wäre auch so gut

@Belial: So, ich habe erstmal deine alte gamesweb.com Beitragszahl zu deiner neuen Zahl hinzuaddiert.

@Fidget: Aufgrund ihrer DNA vielleicht? Wer weiß...

Öhm. Mal eine dumme Frage an Belial: Wie heißt "fische fangen" wirklich? Also was ist das für ein Lied. Öhm, ja, das war's.

www.Endgame.rockt.de.vu ^^

@sds: wie wärs wenn du ihr registrier datum auch noch richtig stellen würdest.

Denn in ihrem Profil steht zur Zeit:
    "Beiträge - 2419 (672.12 Beiträge pro Tag)"

Das ist irgendwie... verwirrend.

@Belial: Viel Glück noch mit deinem Projekten. Was ich bisher gesehn hab war einfach nur Klasse.