Der Teaser kursiert ja zur Zeit schon fleissig durch die anglikanischen Kinos und im Maerz soll der Film geplanterweise in den englischsprachigen Laendern anlaufen, wenn alles glatt laeuft. Es ist schon eine weile her, dass ich die Buecher gelesen habe, aber ich kann mich immer noch koestlichst darueber amuesieren. Wie jeder andere auch kann ich nur hoffen, dass die Filme rocken! Ich sitze hier gerade in einem etwas teuren Internetcafe und hab daher nicht so wirklich den Nerv die Links fuer die (un)offiziellen Seiten rauszukramen. Aber ich empfehle, dass ihr das mal macht. Ich muss sagen, dass das wenige bereits gezeigte Artwork sowie die Besetzung einen richtig guten Eindruck auf mich machen. Vor allem Arthur Dent koennte (oberflaechlich betrachtet) nicht besser getroffen sein und Marvin sieht einfach goettlich aus. Regie fuehrt dann auch noch Garth Jennings, von dem ich zwar nicht viel kenne, aber das was ich gesehen habe ist schon absolut erstklassig (siehe das suesse Coffee and TV Video von Blur mit dem kleinen Milchtetrapack auf Odysee). Was meint ihr denn zu dem ganzen? Nach all den epischen Buch-Serien-verfilmungen in den letzten Jahren koennte sich da vielleicht ein neues Juwel in die Kinos schleichen (marketingtechnisch haelt man sich jedenfalls noch etwas bedeckt, wie mir scheint...)