mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    wobei mich eigentlich auch noch interessieren würde, wer die ganzen anderen kids am anfang des trailers sind (hab ihn mir grad gezogen..).
    wobei eines ja fix is. der junge mit den 2 keyblades sitz auch bei denen (am rand des dachs/balkon). und was zu hölle sollen jetzt diese kugeln sein die sich die kiddies da von dem pokal ähnlichen teil ziehen? damit wir was zum diskutieren haben, stell ich die vermutung aus, dass es sich womöglich um MATERIA handelt! wär doch irgendwie logisch oder? sie halten die kugeln ja richtung sonne und schauen sie nur an. offenbar haben sie irgendwelche erwartungen mit diesen kugeln...

who knows..

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Wo hast du den Trailer her? *linkwill*
    Wenn dieser Junge ein Guardian von Sora ist, woher kommt der eigentlich? Ist eigentlich schon bekannt, welche Welten es in KH2 geben wird?

EDIT: Wer ist auf diesem Pic?
    http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2006.jpg

http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2011.jpg
    Das it doch einer dieser "berühmten" weißen Herzlosen....
    SInd sie sowas wie der 1. Boss auf Destiny Island?

http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2012.jpg
    DIeser weiße Herzlose in Traverse?

http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2009.jpg
    Kairi?

Um die Bilder zu sehen, muss man auf dieser Site wo man hingeleitet wird, unter Search Kingdom Hearts eingeben, dann unter Kingdom Hearts 2 unter Screenshots^^
    Geändert von Jeff (24.12.2003 um 01:10 Uhr)

(Sind Pushes erlaubt?)
    Ich habe noch ein paar Fragen

also die videos gibts zb. hier:

http://www.khworld.net/videos.htm

baibai

Klasse Trailer^^
    Allerdings ist mir aufgefallen, das die Schuhe der Unknowns bwz, denen von Soras "Zwillingsbruder", die man ja, wo der dem weißen Herzlosen hinterherjagt, mit denen eines Unknown, wo man die Schuhe sieht, identisch sind, und mir sind da keine Paralelen zu Ansems SChuhen aufgefallen..
    Meine Interpretation:
    Dieser Junge ist entweder ein SPiegelbild von Sora,weshalb sich die Geschichte (Jetzt meine ich Darkside, obwohl der neue im Trailer eher Whiteside heißen müsste^^) wiederholt, oder mit Sora verwant (obwohl das absurt ist).
    Und der Rote Typ ist doch Ansem, oder? (Dann müsste der Unknown, mit dem er redet, der Rotharige sein , oder)

Zitat Zitat
    und mir sind da keine Paralelen zu Ansems SChuhen aufgefallen..
    achte mal auf die stelle, an der alle fünf von vorne gezeigt werden. da weht der coat von mindestens einem hoch und man kann oben diesen verzierten (...oder so) rand sehen, den ansems schuhe auch haben.

Oh, jetzt fällt mir das auch auf, da habe ich wohl nicht so gut hingesehen..
    Ich hoffe allerdings, das Ansem doch tod (oder was auch immer) ist und das die Unknwons nur zufällig die gleichen Schuhe tragen......
    (Dann wär Micky im gleichen Verein wie Ansem, und das finde ich so seltsam daran...)

Ich glaube weniger das Mickey im gleichen "Verein" wie Ansem ist(imho), da er am Ende vom Trailer ja Sora und co das Leben rettet, als diese am Boden liegend von den NeoHeartless angegriffen werden. Am Ende von Deep Dive sah er allerdings nicht so freundlich aus.

Aber das Blond-Hair-Kid(BHK) ^^ ist zum Glück auf Soras Seite, wäre doch Schade wenn ein Böser zwei Keyblades/Schlüsselschwerter tragen würde, da ich ein rießiger Fan von 2-Schwerter-Kämpfern bin. Er ist Soras Guardian und wurde vielleicht auch von einer anderen Welt in die Travers(ähnliche) Stadt gebracht. BHK an die Macht ^^ . Aufjedenfall soll Cloud nochmal seinen Auftritt haben, da sein Outfit in KH viel cooler ist. Ich bin so oder so schon jetzt ein Fan von dem Bloden Jungen. Green_Lantern sagte mal das er glaubt das diese Kugeln an den Ästen am Anfang des Trailers vielleicht Materias seien. Ich glaube aber dass das die Seelen der Leute sind die zu Herzlosen geworden sind oder sowas wie das Herz der verschiedenen Welten.

Mfg Riku/in RL Manu ^^

Das Herz der verschiedenen Welten war doch Kingdom Hearts, oder??

Zitat Zitat
    Das Herz der verschiedenen Welten war doch Kingdom Hearts, oder??
    Jo, das Herz aller Welten. den Text auswendig kenn

Dann wär es aber unlogisch, wenn diese Materias die Herzen mancher Welten sind!

Nein, nein doch nicht kusch Nicht die Materias, diese leuchtenden Kugeln an diesen Ästen. Denn wenn es ja das Herz der verschiedenen Welten gibt, dann müssten die ja irgendwo sein wenn der Planet zerstört wird, also wie in KH wenn ein Stern erlischt. So war das gemeint. Die Materiaidee kam von Green_Lantern. Ansonsten sind diese Kugeln halt sowas wie die einst guten Seelen bevor die 'Menschen' zu den Herzlosen wurden oder so.

Irgendwie finde ich die Seelentheorie besser -.-

häääh?

mehr fällt mir dazu echt nicht ein... jetzt ham wir spiegelbilder, klone, verwandte und irgendwas mit schuhen.. ich würd ja gern sagen bleibt realitisch aber wenn man nix über das game weiss is das schwer

ich denke das die "weissen" heartless (sind nicht die NEO heartless. die neo's sind die viecher mit denen der unknown im deep dive video kämpft.) eine stärkere form von den herzlosen sind. und der typ in rot is nicht ansem. weil das stehen ja 2 leute. zum schluss steht in etwa "nicht wahr ansem?". ich habe das aber so aufgefasst dass der in der schwarzen kutter das zum rot-leder-fetischist(RLF ^^) gesagt hat.

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Dann müssen wir wohl bis zur E3 warten und dann den neuen Trailer angucken, vielleicht blicken wir dann ja mal durch xD

kann mir jemand erklären, wie man diese trailer findet? auf der seite finde ich nichts

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa10
    kann mir jemand erklären, wie man diese trailer findet? auf der seite finde ich nichts
    Wenn du die Seite meinst, die Krad gepostet hast. Die Videos sind Another Side Another Story (PAL Secret Ending) und Deep Dive (Final Mix Secret Ending). Wenn du die Buttons von oben nach unten durchgehst findest du sie recht weit oben.
    Einziges Problem ist, als ich es vorhin ausprobiert hatte gingen beide Links nicht. Ob es nun temporär ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Hallo wie kommt man an alle Endsequenzen von Kingdom Hearts dran.Bitte helft mir. Und ich habe den Trailer auch gesehen ich freue mich schon richtig auf Kingdom Hearts 2 und hoffe das dann alle geheimnisse gelüftet werden.

Dankeim voraus.

pazzi Gast
    Wie meinst du rankommen? Im Spiel oder als Video für den PC?
    Für letzteres hab ich zwar einige Seiten gefunden, die es anbieten aber bei keiner einzigen hat das Download letzten Endes funktioniert.
    Fals du im Spiel meinst, ASAS kannst du nach dem regulärem Ende sehen, wenn du alle Dalmatiner, alle Schlüssellöcher versiegelt und den Hades-Cup gewonnen hast.
    Deep-Dive gibt es leider nur in der japanischen Final Mix Version