@Behemot @Chrno Bidde![]()
Bei Blondie könnte ich mir ja noch vorstellen, dass es wirklich U2 ist, nur find ichs dann nicht einleuchtend, wenn der im Spiel dann keinen Umhang hat, so wie die anderen Unknown. Ich hab aber nochmal über den Zusammenhang mit DD und ASAS nachgedacht. Es haben ja immer alle gedacht, dass eine mögliche Fortsetzung viel später spielen würde, als sie es jetzt eigentlich tut, weil die im Secret Ending älter aussehen. Was ist denn, wenn die Videos wirklich weiter in der Zunkunft liegen? Das ergäbe für mich dann auch mit U2 und Blondie nen Sinn *nachdenk* gut, es wirft alle anderen Theorien übern Haufen, aber egal. Aber zu der Sache mit den Keyblade... hmm. Also BHK (blond-haired kid) sagt im Trailer soweit ich weiß in der Szene mit dem Rotschopf "I will not let you see Sora!" oder so ähnlich. Vielleicht sind die Keyblade ja Soras und er hat sie sich nur geborgt oder so. Ich weiß nur nicht, in welchem Zeitverhältnis die jeweiligen Szenen im Trailer zueinander stehen. Sora kommt schließlich auch vor. Sonst hätte man sagen können, dass er vielleicht, aus welchem Grund auch immer, nicht selber kämpfen kann oder sogar seine Kraft oder so verloren hat. So könnte ihn BHK dann beschützen![]()
Ich sollte mich vom Ansemreport-Forum fernhalten. Da bekommt man Kopfschmerzen >_< Wegen dem ist mir auch aufgefallen, das die Unkown im Trailer Schuhe anhaben, die so aussehen, wie die von Ansem O_o Hat sich sein verlorener Körper gefünfteilt oder wie?
Aber mich interessiert das alles herzlich wenig. Ich kauf mir Teil 2 nur aus einem einzigen Grund und der heißt Riku!! Kyaa, die hätten doch wenigstens etwas... irgendwas zu dem Thema sagen können. Alles, was ich weiß ist, dass er einer aus DD und damit ein Unknown ist.
Ich hab auch den Verdacht gehabt, dass der das sein könnte. Riku ist der einzige, der nicht wirklich eindeutig im Trailer vorkommt und dass die das dann sozusagen betonen, als der eine Unknown sein Gesicht zeigen will, fand ich schon verdächtig...Zitat
Nya, ich hab jetzt auch ne Idee, warum U3/Riku diese Augenbinde trägt. Die theorie hab ich aus ner Fanfic. Der will seine Augen da nämlich verstecken, weil sie plötzlich gelb geworden sind. Ich fand die Idee sehr interessant... Was meint ihr?