mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Also bei mir funzen die Links nicht richtig. Ich werd da immer direkt zur Hauptseite umgeleitet.

Soweit ich weiß, kann man aber in KH nach Disney Castle reisen. Leider nur in FM und ich weiß nicht, ob man auch woanders als im Schloss rumlaufen kann. Wenn das irgendwas mit Twilight Town zu tun haben sollte, wär das sicher schon bekannt.
    Auf jeden Fall ist die Stadt am Anfang vom Trailer Twilight Town. Für mich sieht das nicht nach nem Dorf aus... Kann es sein, dass zu vielleicht Destiny Islands meintest? Das kommt ja auch im Trailer vor. Und ich finde, dass die Stadt aus DD schon Twilight Town sein könnte. Insbesondere weil da ja deutliche Parallelen zwischen dem blonden Jungen mit den zwei Keyblades und U2 bestehen.
    Aber bevor der Trailer rauskam, haben viele vermutet, dass es sich bei der Stadt aus DD und ASAS um eine Art N.e.o. Traverse Town handeln könnte. Da laufen ja auch nur N.e.o. Shadows rum.
    Geändert von Krad (01.11.2003 um 03:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Zur Sache mit der "Twilight Town"...
    Woher wollt ihr denn wissen, dass die Stadt im Deep Dive Video "Twilight Town" heißt? Twilight Town ist die Stadt (eher ein Dorf) auf diesem Screenshot.
    Twilight Town

Hier sieht man ganz klar dass es sich um ein Dorf handelt.
    Die Stadt im Trailer ist aber eine hochentwickelte Metropole.

Auf der Weltkarte von Kingdom Hearts sieht man ja die Welt mit Mickeys Schloß. Wenn man ganz genau darauf achtet, erkennt man kleine rote Häuser unter dem Schloß. Schon damals hat mich das nachdenklich gemacht und ich wusste dass ein Kingdom Hearts 2 kommen muss, in dem man auf jeden fall diese Welt bereisen kann.
    Ich vermute, dass diese kleinen roten Häuser unter dem Schloß durchaus "Twilight Town" sein kann.

Edit: http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/screens/kh2014.jpg
    Auf diesem Screenshot sieht man eine große Stadt. Das könnte die Stadt sein, in der man Unknown 2 (den Jungen auf diesem Screenshot!) kämpfen sieht.

also ich hab ja auch andauernd Twilight Town geschrieben.
    ich vermute doch mal , dass es diese Stadt ist, in der
    dieser sora-ähnliche junge kämpft.
    aber jetzt wo du nochmal dieses Dorf zur Sprache bringst......
    hm.......... könnte natürlich auch sein.
    zu Mickys Schloss: ich weiß nur dass es für ne frühe japan version mal geplant war, dass man im schloss rumlaufen kann. da gabs nämlich sonen screenshot auf dem man Sora im thronsaal sieht. aber die idee hamse ja dann auch verworfen. es sei denn es ist im final mix.
    -------~~~~~~{{{FINAL FANTASY RULEZ}}}~~~~~~-------

Hat einer von euch ne Ahnung, was in der 2 zusätzlichen Ansem Reports aus KH:FM steht ? Vielleicht könnte das etwas Licht ins Dunkle bringen
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    Hat einer von euch ne Ahnung, was in der 2 zusätzlichen Ansem Reports aus KH:FM steht ? Vielleicht könnte das etwas Licht ins Dunkle bringen
    mfg Behemot
    http://www.crystal-square-enix.com/

baibai

es gibt ja auf den Screenshots 2 die aussehen wie Sora !

Einer der in den schwarzen Sachen hat die gleiche Haarfarbe usw. wie der Sora im ersten Teil. Der 2. is der mit den helleren Haaren aber welche Rolle der spielt weiß ich nich.

Und der rote Unknown ist laut ein paar Freunden von mir Ansem. Warum der noch lebt weiß ich leider auch nicht.

Zitat Zitat
    Und der rote Unknown ist laut ein paar Freunden von mir Ansem. Warum der noch lebt weiß ich leider auch nicht.
    Wahrscheinlich, der oder der Unknown, der mit dem im Trailer gezeigt wird. Denn der übersetzte Text das heißt "It is not good to let them know of our plans, Ansem."

baibai

Welchen Trailer ? ich kenn nur die Videos "Deep Dive" und "Anpther Side, Another Story" aber da hab ich ihn nie gesehen.

Das mit dem Text wusste ich schon ! aber trotzdem danke !

@Chrno Den Trailer gibt's hier http://www.derelicte.com/index1.html

Ich glaub, es gibt auch noch ne längere Version, wo am Anfang und am Ende noch ne kurze Szene ist, aber ich weiß nicht, wo man den bekommt. Die Szenen sind aber relativ unwichtig. Am Anfang zeigen sie diese Sätze, die auch kommen, wenn man im Startmenü von KH längere Zeit nichts macht. Und am Ende ist noch ne lustige Szene mit Donald ^^.

baibai

@ Krad: Danke,
    aber nachdem ich auf der Seite war wirf sie eher noch mehr Fragen auf, als sie beantwortet.
    Warum haben der blonde Junge und der eine UNknown beide Memorie und Sternentreue.Memorei kann ja noch sein, weil Sora und Micky ja auch das gleiche Schwrt haben, aber Sternentreue müsste ein Einzelstück sein, wegen Kairis ANhänger.Und den gibt Sora bestimmt nicht ohne weiteres weg.Und der Unknown, hat ja sogar noch einen Königsanhänger(Sieht man in DD nachdem er die Memorie weggeworfen hat)
    Hat jemand dazu ne Theorih
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

also mal n Riesendank an dich Krad ich hab mir den Trailer jetzt ungefähr 15 mal angeguckt und auf jedes Deatil geachtet aber da haben sich mir logischerweise wieder ein paar Fragen aufgetan.

1. Ist der Unknown zu dem Sora hinspringt Riku ? Weil wenn er Sora nicht kennen würde hätte er doch eigentlich keinen Grund die Kapuze abzunehmen.

2.Ich glaube da erst der rothaarige Unknown bekannt ist dass sich jeden Teil 1 oder. 2 wirklich zu erkennen geben weil es ja fad wäre wenn die Geschichte nun plötzlich quasi abgeschlossen wäre da ja sowieso alle Unknowns bekannt sind. Ich glaube dass Square diesen Unknowns eine besondere Rolle zugedacht hat und dass sie lang in den KH Teilen dabei sind. Vielleicht kämpft man ja auch mal mit ihnen (zusammen) oder so.

also was meint ihr dazu ?

hab gedacht der thread sei schon längst tot

auf jedenfall,

ich denke nicht dass die unknowns "freunde" sind mit denen man in einer party kämpfen kann (ich hoff ich hab das richtig interpretiert..).

neuerdings hat square ja irgendwie den trend dass chars die in der gruppe dazugehören ohne große heimlichtuerei bekannt gegeben werden.. ich denk da besonders an Paine aus FFX-2. da hats auch keine screenshots gegeben wo man lange gerätselt hat wer das jetzt eigentlich ist.. im gegensatz jedoch hat man über dieses Bahamut ähnliche monster kein wort verloren..

anyway, ich will ja jetzt nicht auf FFX-2 umlenken..

ausserdem, wenn die da in einer art freundschaft stehen, wozu dann der text: "you are the real source of the heartless/darkness" (sry, weiss nicht mehr genau was da stand...)?

btw, mir is aufgefallen dass einer der unknowns (oder ein gänzlich neuer char) bereits unmaskiert mit keyblade in der hand dargestellt worden ist.. is der typ wo man nur den rücken sieht und er mit einer keyblade mit so nem Schneekristall anhänger gerade wen anbrüllt. (so sieht zumindest die mimik aus..).

na dann, cyas guys and girls

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original von Green_Lantern
    btw, mir is aufgefallen dass einer der unknowns (oder ein gänzlich neuer char) bereits unmaskiert mit keyblade in der hand dargestellt worden ist.. is der typ wo man nur den rücken sieht und er mit einer keyblade mit so nem Schneekristall anhänger gerade wen anbrüllt. (so sieht zumindest die mimik aus..).
    hast du davon irgendwie ein Bild ? wäre nett !

Außerdem meinte ich ja nicht dass man gleich in KH 2 (vielleicht) mit ihnen zusammen kämpft ! Irgendwann hald so KH 7 oder so ...

Mit dem Text. Vielleicht informieren sie ihn nur darüber weil Leon (Squall gefällt mir besser) ja auch meint dass die Herzlosen Sora so lange verfolgen wie er im Besitz der Keyblade ist. Man könnte ja auch meinen dass die Herzlosen erst durch die Keyblade erschaffen worden sind (glaub ich zwar weniger aber man kann ja nie wissen welche Wahnsinnigen beo Square sitzen ....)

@Behemot @Chrno Bidde

Bei Blondie könnte ich mir ja noch vorstellen, dass es wirklich U2 ist, nur find ichs dann nicht einleuchtend, wenn der im Spiel dann keinen Umhang hat, so wie die anderen Unknown. Ich hab aber nochmal über den Zusammenhang mit DD und ASAS nachgedacht. Es haben ja immer alle gedacht, dass eine mögliche Fortsetzung viel später spielen würde, als sie es jetzt eigentlich tut, weil die im Secret Ending älter aussehen. Was ist denn, wenn die Videos wirklich weiter in der Zunkunft liegen? Das ergäbe für mich dann auch mit U2 und Blondie nen Sinn *nachdenk* gut, es wirft alle anderen Theorien übern Haufen, aber egal. Aber zu der Sache mit den Keyblade... hmm. Also BHK (blond-haired kid) sagt im Trailer soweit ich weiß in der Szene mit dem Rotschopf "I will not let you see Sora!" oder so ähnlich. Vielleicht sind die Keyblade ja Soras und er hat sie sich nur geborgt oder so. Ich weiß nur nicht, in welchem Zeitverhältnis die jeweiligen Szenen im Trailer zueinander stehen. Sora kommt schließlich auch vor. Sonst hätte man sagen können, dass er vielleicht, aus welchem Grund auch immer, nicht selber kämpfen kann oder sogar seine Kraft oder so verloren hat. So könnte ihn BHK dann beschützen

Ich sollte mich vom Ansemreport-Forum fernhalten. Da bekommt man Kopfschmerzen >_< Wegen dem ist mir auch aufgefallen, das die Unkown im Trailer Schuhe anhaben, die so aussehen, wie die von Ansem O_o Hat sich sein verlorener Körper gefünfteilt oder wie?

Aber mich interessiert das alles herzlich wenig. Ich kauf mir Teil 2 nur aus einem einzigen Grund und der heißt Riku!! Kyaa, die hätten doch wenigstens etwas... irgendwas zu dem Thema sagen können. Alles, was ich weiß ist, dass er einer aus DD und damit ein Unknown ist.

Zitat Zitat
    Ist der Unknown zu dem Sora hinspringt Riku ? Weil wenn er Sora nicht kennen würde hätte er doch eigentlich keinen Grund die Kapuze abzunehmen.
    Ich hab auch den Verdacht gehabt, dass der das sein könnte. Riku ist der einzige, der nicht wirklich eindeutig im Trailer vorkommt und dass die das dann sozusagen betonen, als der eine Unknown sein Gesicht zeigen will, fand ich schon verdächtig...

Nya, ich hab jetzt auch ne Idee, warum U3/Riku diese Augenbinde trägt. Die theorie hab ich aus ner Fanfic. Der will seine Augen da nämlich verstecken, weil sie plötzlich gelb geworden sind. Ich fand die Idee sehr interessant... Was meint ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krad
    @Behemot @Chrno Bidde

Ich hab auch den Verdacht gehabt, dass der das sein könnte. Riku ist der einzige, der nicht wirklich eindeutig im Trailer vorkommt und dass die das dann sozusagen betonen, als der eine Unknown sein Gesicht zeigen will, fand ich schon verdächtig...

Nya, ich hab jetzt auch ne Idee, warum U3/Riku diese Augenbinde trägt. Die theorie hab ich aus ner Fanfic. Der will seine Augen da nämlich verstecken, weil sie plötzlich gelb geworden sind. Ich fand die Idee sehr interessant... Was meint ihr?
    Das heißt dann das du glaubst dass Riku der Gloweyed Unknowen (die Zahlen wieß ich grad nich ^^')ist. Und wie gestaltet sich deine Theorie ? Das wüsst ich schon gern.

Aber kennt ihr die Stelle im Trailer als die fünf Unbekannten aus dem Schatten erscheinen wie Herzlose ? Da hab ich auch ne Theorie dazu.
    Aber die kommt später. ^^

Nya, so war das nicht gemeint. Dass GE - Unkown gelbe Augen hat, is klar, aber deshalb glaub ich nicht, dass es deswegen Riku ist. Das hätte ja dann auch nicht wirklich was mit dem zu tun, was ich vorher gesagt hab. Bei der Fic, die ich gelesen hab, handelt es sich um Snapshots von Ying-Yue. Sie ist auf Fanfiction.net zu finden. Wenn ihr wollt, kann ich den Link raussuchen. Ich find die Story wirklich schön, auch wenn man nicht auf Shonen Ai steht, weil es manchmal angedeutet wird *zu erinnern versucht*. Aber ich stellt jetzt mal den Teil rein, auf den ich mich vorhin bezogen hab:

The change had been so abrupt that he wasn’t prepared for it. When he first realized what happened, he had been so horrified by the transformation that he allowed no one to look at him, turning away food and drink by resolutely refusing to unlock the door. In the end, Mickey had to break down the tough wooden barrier, pinning him to the ground, struggling with shame, with plant magic.

“Don’t look at me!” he cried, shutting his eyes tight in a bid to hide the yellow glow as well as the tears. His voice had been hoarse from the lack of drink, his hair oily and sweat-soaked. He could hear the thud of the king’s shoes on the wooden flooring, and he turned his face away. “Leave me alone,” he whimpered.

“I’ve left you alone too long.” The king replied harshly. One hand wormed its way under his head, tilting it up, and the rim of a clay bowl was touched to his lips. “Drink, you stupid child.” Warm plain gruel flowed past his lips, catching him by surprise and causing him to cough. His eyes flew open involuntarily, revealing gold, pupil-less orbs.

“No…” Riku turned his head away again. “I’m not one of you anymore.”

“You’re no less human that I am a mouse,” Mickey snapped. “There are tests and trials throughout our lives. I’m surprised that such a small barrier would defeat you.” The squeaky voice was full of disappointment and anger.

The bowl was set down on the floor with a clatter, and then warm cloth daubed itself at the corners of Riku’s mouth, wiping away the split gruel.

“But if it helps,” the king continued, tone gentler now, “then wear this.” A wide strip of black cloth floated in Riku’s vision, and he understood its meaning in a moment of painful clarity. Numbly, he nodded, whether in thanks or obligation, he didn’t know.

“I need you to be strong, Riku. There are so many tougher tasks ahead to accomplish. And I will not allow you to be broken by this.”

Versteht ihr jetzt, was ich meinte? Es ist nicht wirklich eine Theorie, aber ich fand diesen Gedanken schon interessant. Und das mit den Augen muss ja nicht auf GEU hindeuten, die Augen der anderen werden ja nur nicht gezeigt. Außerdem wäre es ne Erklärung für die Augenbinde.

[ Ich wusste gar nicht, dass es ein Diether Nuhr Smiliedings gibt ^^ ]

baibai

Hiho miteinander.Hab mir endlich mal den Trailer angesehen,nachdem ich bei Gamefaqs einen Link gefunden hatte und muss sagen KRASS.Das sieht wirklich beeindruckend aus.Besonders der Ende vom Trailer wo Sora und co. geschlagen am Boden liegen und Kutten-Mickey sie mit der goldenen Keyblade rettet.Da hat der Mäuserich das erste mal in KH bei mit Eindruck gemacht.Wenn ich jetzt nur noch japanisch verstehen könnte,oder Zeit und Ausdauer hätte es zu lernen...Die Szene wo die eine Kutte die anderen "herbeschwört" das sah auch gut aus und die Stelle wo der blonde Junge gegen den Riesensilbergegener kämpft,sah man doch kurz KH1-Sora in einer Art bewusstlosen Zustand.Entweder wurde er irgendwie in den Wesen gefangen oder er ist zu dem geworden.Auch wenn ich imho ganz falsch liege konnte ich es so im Moment iterpretieren.

Zitat Zitat
    Entweder wurde er irgendwie in den Wesen gefangen oder er ist zu dem geworden.
    Vielleicht hat das was mit Chain of Memories zu tun? Sora verliert da ja seine Erinnerungen und muss sie, in Form von Karten, wiederfinden. Zumindest steht das so im Netz.

baibai

Es ist schon was über die Story zu CoM bekannt ? Is ja toll ...

Zitat Zitat
    Original von Krad
    Sora verliert da ja seine Erinnerungen und muss sie, in Form von Karten, wiederfinden.
    Könnte sein weil Chain of Memories beduetet übersetzt soviel wie "Kette der Erinnerungen" also könnte das sehr gut sein.

Was ich mich auch gefragt habe ist warum der silberne Schatten plötzlich so groß geworden ist. Zuerst wurde er als kleiner von dem Jungen der aussieht wie Sora gejagt und dann war er plötzlich so groß.

Versteht ihr was ich meine ? (hoffentlich schon)

Ich finde, dass die Szene der aus Soras Traum mit dem riesen Herzlosenviech (ich glaub, es hieß im Englischen Darkside) sehr ähnlich ist. Deshalb frag ich mich nicht, warum das Teil aus dem Trailer so groß wird, sondern eher, warum es da so deutliche Parallelen zu Sora gibt.

baibai

Der blondhaarige Junge weis vielleicht das das Monster Sora hat,wenn wir annehmen das Sora wirklich in ihm gefangen gehalten wird oder sowas in de Art, und versucht ihn zu helfen.Denn der Junge ist wirklich ein Charakter der Sora helfen will,so wurde es bestätigt.Auch verfechte ich wie viele andere,das er eine Art Guardian von Sora ist."I won't let you know where Sora is." Aufjedenfall gehört er jetzt schon zum meinen Lieblingscharakteren,allein schon wegen der Guardiantheorie und wegen den 2 Keyblades.

Das rießig werden,ist imho sowas wie von Krad gesagte,Darkside erst war das ja auch noch ein Schatten und hat sich dann als Monster 'transformiert' oder verfestigt