Zitat Zitat
Original geschrieben von IsSy
.... dafür haben Chipsets anderer Styles wie ToP, SD3, Suikoden mehr [...] Details, ...
Öhm, da lege ich doch mal Widerspruch ein. ^^
Die M&B Chips sind eindeutig die Chipsets die den höchsten Detailgrad besitzen. Ich definiere den Detailgrad bei Chipsets hauptsächlich an den kleinen Gimmicks die in den Sets zu finden sind, wie z.b. kleine Sträucher, Flaschen, Teller, was weiß ich noch nicht alles; und da sind die M&B Sets ungeschlagen, da kannst du mir auch erzählen was du willst. :)

Aber wie schon so oft erwähnt wurde, Chipsets sind geschmackssache und wenn du jetzt hier behauptest dass M&B ausgelutscht sind und langweilig, drückst du den anderen makern deine meinung auf, und das is schwachsinn, jeder hat seinen eigenen geschmack was den grafikstil eines rpgs angeht und ich bin der meinung man sollte die grafik seines spieles nicht danach richten, was neu ist und was noch niemand gesehen hat, sondern was einem selbst am besten gefällt.
Bei mir persönlich sind das keine M&B chipsets, da sie mir nicht so sehr zusagen, lediglich die ganzen kleinen extras in den sets finde ich klasse und die benutze ich auch sehr gerne. Dahingegen finde ich den Charastil zum beispiel erstklassig, weshalb ich diesen auch gerne benutze. :)

Also gilt hier wohl das gleiche fazit wie bei den 4793 anderen M&B Threads vorher: GESCHMACKSACHE!!!1111einseinseins ;)