Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mein Game kommt

o__O ..
    die Story ist ein einzigses Wirrwarr. Nichtsaussagend, bietet wirklich, so leid es mir tut, kein Fünkchen Neues. Aber meistens kommt es ja auf die Umsetzung an ...
    von daher, bring mal deine Demo raus, danach kann man immer noch beurteilen, ob es unterdurchnittlich ist. Die Story alleingeshehn ist jedenfalls sicher nicht der Bringer oO.
    Die Spuren führen ihn zu einem Kamin .. oO .. und dann kommt er in einem Haus ? Ist das Haus denn noch nie jemanden aufgefallen ?

BTW finde ich es unrealistisch , das ein Vater seine Tochter tötet, "nur" weil sie .. ein "vampir" ist.

MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    o__O ..
    BTW finde ich es unrealistisch , das ein Vater seine Tochter tötet, "nur" weil sie .. ein "vampir" ist.
    LooooL...das kannst du aber nicht im ernst meinen...unrealistisch??? abgesehen davon das die spiele alle nicht realistisch sein sollen...so unrealistisch is das gar nicht....

@Desmond: Naja, Vampire sind unlogisch, wie kannst du erwarten, dass sie in einem logischen Spiel mitspielen? Trotzdem sollten die Zusammenhänge einigermaßen logisch nachvollziehbar sein, aber, das komt vielleicht in meinem Text hier nicht ganz zum Ausdruck, in meinem Spiel sind sie eigentlich logisch achvollziehbar, wenn auch erst später, da man am Anfang was dieStory betrifft erstmal in Unwissenheit gelassen wird. Im Übrigen gebe ich MeNoDoN vollkommen Recht... Naj, ist Geschmackssache würde ich sagen...
    So, jetzt zu etwas ganz anderem: Ich habe ein paar Screenz hier, die ihr bewundern dürft. Bitte gebt mir ein Bisschen konstruktive Kritik, ich weiß, das sie schlecht sind . Also hier sind sie:

hoffentlich hats geklappt, is das erste Mal, dass ichn Sreen poste... also, wennz nich geklappt hat, flehe ich euch an mir zu verzeihen, wennz geklappt hat, poste ich die restlichen gleich hinterher...

Hy, hört sich an wie eine düstere Geschicht, aber toll. Wäre nett wenn du ein paar Screenshot's bringst. Kommen immer gut an.

D har Silver4 recht ein paar Screens wären nicht schlecht ich habs dir ja schon 2 mal erklärt.

Bye silvevegeto §gott

Logisch, unlogisch? Geht's hier nicht um Fantasy-Spiele?

Was die Story angeht finde ich sie durchaus interessant. Sie bietet zugegebenermaßen nicht viel Innovation, aber man kann daraus durchaus ein gutes und atmosphärisches Game machen. Weil vorhin jemand meinte Vampire passen nicht in die Gegenwart - ich denke es gibt hier einige die das P&P-RPG "Vampire the Masquerade" gespielt haben/spielen. Vampire passen in jede Zeit. Da kann man die Grenzen zwischen Realität und Fiktion schön verschwimmen lassen (Hollywood-Beispiele wären da Blade oder Underworld).

Was ich an der Idde so interessant finde ist die eventuelle Möglichkeit sich selbst eine Art Armee zusammenzustellen. Wenn du das richtig hinkriegst, dann könntest du ein RPG machen, dass sich in dieser Hinsicht von anderen Abhebt. Bin mir sicher sowas gab's in dieser Form schon mal (innerhalb des RPGMaker-Community), aber es ist dennoch etwas anderes als die herkömmlichen Abenetuer, indenen man "lediglich" eine Heldengruppe hat. Da ist dann dafür die Story stärker. Du musst halt einen guten Mittelweg finden. Was ich aber bisher gehört habe, finde ich interessant. Von den von anderen angesprochenen Mäkeln mal abgesehen. Hollywood-Filme haben teilweise auch Logik-Fehler und bieten wenig Innovation - trotzdem machen sie Spaß

Naja das ist eben ein Fantasy Spiel... die sind am fangs meistens unlogisch... naja egal aber was du da geschrieben hast... naja das spielen wird vieleicht spaß machen aber das was du da erklärt hast.... da glaube ich das die story nicht so der bringer ist! O_o

naja das ist jedem selbst überlassen! eben geschmacks Sache!

wir werden ja noch sehen!

ps: ich kann keine screens sehen!

Ich hatte versucht n Screen zu posten, hat aber leider nich geklappt... Ich hatte ihn bei Freenet hochgeladen, is das vielleicht illegal?! Lassen die das nich zu oder liegts an meiner Doofheit? Ich werz später noch mal woanders versuchen... Verzeiht mir meine Doofheit, dafür poste ich in den nächsten Tage die Demo und die VoolVersion auch bald... Also, noch mal Sorry........
    Ach ja:@Silvergeto: Ich weiß, dass du mir das schon erklärt hast, thanx dafür!! Auch an alle anderen die mir das erklärt haben. Ich werz weiter versuchen...

geh dahin, der Anbieter ist besser:
    www.angelfire.com

Die Story ist nicht schlecht gefällt mir ehrlich gesagt aber nicht so gut!
    Ich kann dir Screens hochladen wenn du willst!

@Anaching: Thx. post me a way to schick you the screenz. Das wär cool!