Zitat Zitat
Original geschrieben von Goliath
@FFCrew_CA
Das hab ich nie behauptet !
Aber würdest du denn heutzutage ein Spiel mit voll verpixelter Grafik und eckigen Figuren spielen, wo als erstes der Eindruck entsteht billig Spiel !
Ich mein ein Spiel mit einer Hammer geiler Grafik macht
natürlich erstmal einen besseren Eindruck!
Man sieht ja zu erst die Grafik und dann sieht man ob die Story cool ist !
Also,

1. Ich habe nicht behauptet das nur es geschrieben hast, sondern meinte das eher Allgemein.

2. Solche Spiele die du am Anfang deines Beitrages beschreibst, erscheinen gar nicht mehr.

3. Ich hatte auch schon mal erlebt, dass ein Spiel mit spitzen-klasser-super-Grafik mich enttaeuscht hat.

Zitat Zitat
Bei herr der Ringe die 2 Türme für die PS2 hat dae durchspielen gerade mal 3 1/2 Stunden gedauert und das für 60 Euro finde ich eine frechheit.
das meine ich halt, man zahlt eine menge Geld fuer ein Spiel und dabei dauert es nur 3-6 Stunden.
Genau wie bei Enter the Shitrix , ein Kollege war so schlau und kaufte sich sofort am Erscheinungstermin ein Exemplar, ich dachte mir, "och ich leihe das mal lieber aus". als ich das dann ausprobierte, dachte ich nur an meinen armen Kollegen, ich glaub er musste 70€ dafuer blechen. Ich aber nur 4.50€. Dafuer habe ich es mit dem Macker in 6,5Stunden durch und mit der Ohlen in 4Stunden.
Man war ich gleucklich als ich das lieber ausgeliehen hatte und nicht gekauft...