@Gamabunta
Zwischen Daenemark und Italien liegen eine menge Laender, ist das denn nicht merkwuerdig, dass es den Laendern auch nicht wiederfahren ist?Zitat
@Gamabunta
Zwischen Daenemark und Italien liegen eine menge Laender, ist das denn nicht merkwuerdig, dass es den Laendern auch nicht wiederfahren ist?Zitat
Wenn du mit der "Größeren Macht" die Bayrischen Illuminaten, die Zionistische Weltregierung, die Rockefellers, Mansonisten oder den Ordor Templar Orientalis meinst, werde ich zu schreien anfangen! Ich warne dich!Zitat
Weißt du was, ich sage jetzt drei mal Illuminati, und wenn sie mich dann noch nicht geholt haben, kannst du uns deine Theorie erklären: "Illuminati! Illuminati! Illuminati!"Zitat
Nachdem ich auf den Post-Knopf gedrückt habe, ist mein Laptop abgestürzt, die Illuminaten haben uns also schon im Visier!![]()
Geändert von Ianus (05.10.2003 um 00:10 Uhr)
@Ianus
Ich meine diesen Thread ernst!
und Leute wie du haben hier nix verloren!
Du kannst woanders den "Kasper" spielen aber nicht hier!
Ich glaub der einzige der sich hier gerade zum Kasper macht bist duZitat
Zum Thema :
Verschwörungstheorie hin oder her .... Fakt ist das in der USA das Stromnetz veraltet ist, wie es in Italien aussieht weiss ich nicht - aber es wird nicht gerade das modernste Netz sein. Ist nun mal eben so : was alt ist geht auch mal kaputt.
Alles einfach nur purer Zufall .... meiner Meinung nach.
*was Grösseres* Verschwörungstheorien* andere dunkle Mächte* .... na ja jedem das seine![]()
Ein Narr verbeugt sich nur vor einen noch größeren NarrenZitat
. Du stellst dich selbst ins Abseits, wenn du einerseits jede angebotene 'einsichtige' Erklärung für die Stromausfälle rundum verneinst, gleichzeitig aber keine eingene Meinung präsentieren kannst. Theoretisch wollen wir hier Meinungen diskutieren, dir als Stichwortgeber für mysteriöse Anspielungen zu dienen liegt nicht in unserem Sinn. Also, wenn du glaubst zu wissen, warum in drei Ländern der Strom ausfällt, dann sag es.
Die Amis sollen Elektromagnetische Bomben in verbündeten Ländern platzieren?Zum einen sind die Dinger meines Wissens nur sehr schlecht zu verstecken und zum anderen, wieso sollten sie das tun? Sofern nicht irgendeine Amerikanische Firma den Auftrag für die modernisierung des Stromnetzes bekommt, schneiden sie sich selbst ins Fleich, wenn sie ihre Handelspartner angreifen.
warum wohl?
test´s!
Die werde diese dinger auch im irak oder afghanistan benutzten.
ich behaupte das nur ich kann keinen konkreten beweiss dafuer geben aber, die haben das zuerst in ihren eigenen staaten ausprobiert und jetzt in europa...
Jetzt wird's aber absurd.Zitat
Meinst du das ernst?
Warum sollten die USA das Stromnetz in nordosten der US lahmlegen wollen?
Die Bevölkerung weiter zu verängstigen? - dann hätten sie einen Schuldigen gefunden
Die Wirtschaft weiter zu belasten? - wohl kaum
Gehörst du zu den "Alles ist ein Verschwöhrung"-typen die sagen das der CIA für den 11.9. verantwortlich ist.
hier machst du dich wirklich selber zum Kasper.
Ich bin wirklich alles andere Fan der Bushregierung aber sowas einfach nur grotesk
[EDIT]
Zitat
Das ist einfach nur ROFL
Weil auch die Guerillas im Irak und Afghanistan auf Hightech bauen
Geändert von Griever (05.10.2003 um 01:54 Uhr)
Das wäre auch supa-dupa intelligent...Zitat
Was gibts denn da noch,dass sie bebomben wollten?Zitat
Mag zwar sein,das es solche Bomben gibt,Amerika wäre aber
kaum so dumm,das in Städten oder Ländern auszuprobieren,
dafür gibts Testgelände...#
BTW:
Mir ist gestern einfach so der PC abgestürzt...
§verd
nee ich sage auch nicht das, am 11 september die CIA das eingefaedelt hat!
aber wo kann man am besten sachen ausprobieren ohne gleich verdaechtigt zu werden? im eigenen land...
EDIT: WARUM? ganz einfach, wenn man was probiert erstmal selber "OPFER" spielen. DAnn wird auch niemals jemand behaupten das die das mal gewesen seien koennten, warum?, ganz einfach weil sie auch mal das opfer gewesen sind. deshalb wuerde niemals verdacht enstehen.Dann erst andere laender als test-objekt ausnutzten, klingt irre koennte aber si gewesen seien.
Geändert von SpongeBob (05.10.2003 um 02:06 Uhr)
Jetzt musst du mir noch eine verbindung zu deiner "Half-Life 2 Engine wurde von Arabern geklaut" Theorie bringen und mein Abend ist gerettet.
du kannst mir mit deiner komischen "Ironie" vom Hals bleiben,Zitat
da du dich nicht wieder an die BoardRegeln halten kannst!
wie waere es wenn du was zum Thema schreibst und nicht rum spammst?
EDIT: WANN HABE ICH ERWAEHT DAS HL2 VON ARABERN GEKLAUT WURDE?
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...373#post276373
Mit verweis auf den Letzten Satz.
Go figure.Zitat
@Vashiwashi
schon mal daran gedacht das ich terroristen damit gemeint habe?
11.september sagt dir das nix oder biste selber einer?
EDITBER DAS STEHT HIER NICHT ZUI DEBATTE!!!
Von 2003 ist mir nix bekannt, mal abgesehen das du es schaffst mit deiner aus Iluminaten-Halbwissen zusammengreimten Ausdrucksweise alles zu einem Großen Quark aus Agent Mulder Theorien verhaspelst das da praktisch nicht zu erkennen ist wo der 11. September auhört, in EMP-Bomben übergeht und bei Valve endet.
@Vash the Crash![]()
ich habe doch niemals behauptet das dieser thread mit dem thread im PC-Games-Forum was zu tuen hat! das ist doch reiner zufall, wie ihr so schoen sagt!!!![]()
ausserdem das ist eine vermutung im PC-Games-Forum, da ich das mit dem 11 september verbunden hatte.
und das mit diesem thread ist auch reine spekulation, beweise mir doch das gegenteil, was ich oben mit "opfer" spielen und so geschrieben habe...![]()
Und wenn du weiter in diesem Ton Beiträge verfasst, kannst bald wo anders Beiträge verfassen. Be careful. Ich denke du weisst was ich meine.Zitat
Arrive - RAISE HELL! - Leave
@Dreadlord
sorry ich hatte die "bitte" woerter vergessen und ich sollte mal weniger das "!"-zeichen benutzten.
alles klar war nicht so gemeint.![]()
Also mir ist es auch ziemlich wurscht, wenn mal der Strom ausfällt. Ich glaube auch nicht das da Terorristen dahintersetecken... und wenn schon? Was willst du dagegen tun?? Ausserdem gibt es so viele Stromausfälle von denen man gar nichts mit bekommt... Ok, bei einem Stromausfall kann ich net ins I-Netz und (was noch viel Dramatischer ist) keine Musik hören... aber auch das ist zu verkraften, für was hat man nen Walkman/MD-Player
Ich halte das alles nur für Panikmache... Leute macht euch nicht verrückt...
Ach ja, noch eine Frage an die Leute die glauben, dass das mit den Stromausfällen kein Zufall war:
- Warum glaubt ihr gerade diese Länder? Was sollen die denn für eine Gemeinsamkeit haben??
@ FFCrew_CA
Was für eine "Höhere Macht" soll den bitte die Stromausfälle bewirkt haben??![]()
Geändert von Whitey (05.10.2003 um 04:44 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)