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Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Monster aus Sins Innere

    Hmmmm
    Wie kriege ich die Monster aus Sins Innere,
    vorallem Landwurm,
    gefangen hab ich sie ja nur weiß ich nicht wie ich aus Sinn wider raus kann.


    Noch was, was ist denn dass für ein popel Boss am Schluß, so ein leichten gab es ja noch nie(der kam bei mir garnicht zum zuge),
    ich weiß das es im Spiel auch ganz harte gibt(zB. "Der Richter")
    aber trotzdem kann man ja nicht so ein leichten Boss am Schluss hin stellen

  2. #2
    du musst einfach wenn du sie gefangen hast zu einem Speicherpunkt gehen und auf "zum Flugschiff"

    Und Endgegner waren mit ein bisschen Training in jedem Teil einfach, als Herausforderung sind dann ja die optionalen Gegner da

  3. #3
    Tja... Square braucht Geld! Da wollen sie nicht nur die alteingesessenen RPG Fanatiker ansprechen, sondern auch andere! Und die halten den Endgegener wahrscheinlich für schwierig. (Hat mir jetzt noch einer gesagt, wie hart der wäre... $mhh )
    Und damit ihnen die alteingesessenen nicht wegrennen, haben sie ja optionale Gegner!

    Und zum Landwurm:
    1. Braucht manh den nicht fangen, und
    2. Ich hatte den bei insgesamt 210h Spielzeit noch nicht einmal!

    @ Topic: Ist ja schon beantwortet...

  4. #4
    Gibt es im Abschnitt mit den Kristallen einen Speicher Punkt??


    Ja schooon aber nicht sooooo einfach, ein bißchen haben sie immer gestresst, der aber überhaupt nicht.

    @Lucleonhart: muss man Landwurm nicht fangen???? (1x hatt ich ihn ja gefangen doch dann binn ich weitergegangen und spiel war zuende)

    edit:
    @Lucleonhart: Turm der Toten ach so heißt es, für mich sah das aus wie ein Raum in der Kristalle aus dem Boden geschossen kommen.
    Keinwunder das man Landwurm dann nicht braucht er taucht ja auch nur dort auf.
    Geändert von Gambler (25.01.2003 um 06:06 Uhr)

  5. #5
    Kristallen???
    Da ist ein Speicherpunkt direkt am Anfang am Luftschiff!
    Ein zweiter an der großen Treppe, vor dem Kampf mit Seymor Ultima,
    und ein dritter (der letzte des Games) vor dem Turm der Toten!

    EDIT: NEin, du brauchst ihn nicht! ^^ Ich hab das Game zweimal komplett durch, und wie gesagt hatte ich ihn nicht einmal vor augen!
    Auflistung der Monster aus Sins innerem, die man Fangen muss:
    • Antensan
    • Todesabt
    • Wolframator 1
    • Wolframator 2
    • Dämonolith
    • Morbol der Große
    • Barbatus
    • Adaman Taimai
    • Königs-Behemot
    Geändert von Lucleonhart (25.01.2003 um 06:09 Uhr)

  6. #6
    Mit den Kristallen meinst du wohl die Kristalle im Turm der Toten, oder..?
    Sorry...kein Speicherpunkt mehr nach dem einen vor dem Turm der Toten...wenn du reingehst heißt es "Nichts geht mehr"

    EDIT: Wenn du den Landwurm fängst kannst du ihn auf der Monsterfarm benutzen um Dunkelkristalle zu bestechen, wenn du zuviel Geld hast...
    Aber ansonsten...

  7. #7
    bitte wie soll man den landwurm auf der monsterfarm bekaempfen ???
    wenn du in den turm gehst dann gibt es keinen speicherpunkt mehr und du kommst von dort nimmer raus --> keine monsterfarm mehr
    ich will ja net klugscheissern aber bitte wie machst du das wuerd mich echt interessieren *gg*

    greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

  8. #8
    also ich bin jetzt gerade bei dem Turm und hab auch den Landwurm besiegt, doch dann stand oben "der Landwurm kann nicht gefangen werden"
    ist aber eh egal, weil ich dann im Kampf mit Jekkt gegameovert
    bin ( hatte nicht mit gerechnet das der dann noch sein Schwert zieht und nochnal 120.000 HP hat )
    hat vielleicht jemand ein Tipp für den Kampf ( obwohl ich's erst einmal probiert hab )
    wenn du denkst, ist's eh zu spät

  9. #9
    ging mir auch so, der hat mich dann beim zweiten teil total platt gemacht. Es gibt zwei möglichkeiten: 1) Die Ehrvolle: Du läufst ein bisschen rum und fängst Monster oder killst einfach ein paar, ganz wie du willst, am betsen in den Omega-Ruinen oder 2.) Die Einfache: Ekstaseleiste von Anima und Yuna bis zum Anschlag füllen, dann den ersten Teil von Jekkt selbst schlagen und den zweiten mit Anima 2mal Ekstase (Meister-Ruf) fertig machen.

  10. #10

    ACHTUNG! Eventueller Spoiler

    hab jetzt das Spiel durch ( Story )
    aber hätt ich gewusst das dann einfach Ende ist und es nicht mehr weiter geht und ich garnichts mehr machen kann, hätt ich erst alles andere gemacht. Jetzt hab ich diese Stunde oder anderthalb Stunden
    quasi umsonst gespielt
    Jekkt war dann doch ganz einfach: den ersten Teil und 1 drittel vom zweiten selbst, den Rest --> Magus Trio
    das Ende fand ich eigentlich ganz gut, aber ob's wirklich ganz zu Ende ist, ist Tidus jetzt tot
    wenn du denkst, ist's eh zu spät

  11. #11

    pazzi Gast

    Re: ACHTUNG! Eventueller Spoiler

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NächteZocker
    Jetzt hab ich diese Stunde oder anderthalb Stunden
    quasi umsonst gespielt
    Umsonst gespielt kannst du nicht sagen , schließlich hättest du es doch so oder so durchgespielt und ob es jetzt vor oder nach den Secrets war ist eigentlich auch egal , da du ja noch den Save vor dem Turm der Toten hast .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NächteZocker
    das Ende fand ich eigentlich ganz gut, aber ob's wirklich ganz zu Ende ist, ist Tidus jetzt tot
    Also ganz zu ende ist es bestimmt nicht , schließlich gibt es ja noch FFX-2 mit Tidus denke ich er lebt noch , da er in "Another Story" zu sehn war und in einem FFX-2 Trailer .

  12. #12

    Re: ACHTUNG! Eventueller Spoiler

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NächteZocker
    hab jetzt das Spiel durch ( Story )
    aber hätt ich gewusst das dann einfach Ende ist und es nicht mehr weiter geht und ich garnichts mehr machen kann, hätt ich erst alles andere gemacht. Jetzt hab ich diese Stunde oder anderthalb Stunden
    quasi umsonst gespielt
    Jekkt war dann doch ganz einfach: den ersten Teil und 1 drittel vom zweiten selbst, den Rest --> Magus Trio
    das Ende fand ich eigentlich ganz gut, aber ob's wirklich ganz zu Ende ist, ist Tidus jetzt tot
    Wie du geschrieben hast: Story!
    Aber umsonst war das nicht, wenn du dich mal an die optionlen Gegner machst, vergeht dir das grinsen schnell...

  13. #13
    hi
    ich hab mal ne andere Frage: wenn man im Luftschiff die "Ruinen von Mihenen"( ist höchstwahrscheinlich falsch geschrieben )anwählt,dann läuft man da auf so nem komischen "Gerüst" im Hintergrund herum, sieht nichts und kann nichts machen--> ist da irgendwas
    danke
    wenn du denkst, ist's eh zu spät

  14. #14

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NächteZocker
    hi
    ich hab mal ne andere Frage: wenn man im Luftschiff die "Ruinen von Mihenen"( ist höchstwahrscheinlich falsch geschrieben )anwählt,dann läuft man da auf so nem komischen "Gerüst" im Hintergrund herum, sieht nichts und kann nichts machen--> ist da irgendwas
    danke
    Eine Sache gibt es dort , und zwar ist es eine Truhe mit der Waffe "Pfadfinder" für Rikku (Erstschlag , Gift-Attacke und 1 freies Feld) Die Kiste ist auf der linken Seite des Gerüsts .

  15. #15
    hi erst mal
    ich renn jetzt in Sinn rum und such den Barbatus ( wo hält der sich auf ? )und da ist mir was aufgefallen: Ihr kennt sicher dieses "Loch"
    wo man an diesen Vorsprüngen runterklettern muss und unten eine Kiste mit ner Waffe für Yuna drin, ist. Da ist dann so was wie ne Rutsche und wenn ich da hoch renn will, rutsch ich immer ab.
    Frage: was ist da, was kann man da machen?
    danke
    wenn du denkst, ist's eh zu spät

  16. #16

    pazzi Gast
    Den Barbatus hab ich immer ziemlich häufig in der "Stadt der toten Träume" oder wie das hieß gefunden (der Abschnitt nach dem Platz wo man gegen Seymour gekämpft hat)

    Ähm... ich weiß jetzt nicht wirklich , welches "Loch" du meinst . Aber ist da eine Waffe namens "Königinnenwache" drin ? Das Loch ist dann afaik einfach nur da , um die Waffe zu holen . Ich denke auch , dass es eigentlich gedacht ist das man von der Seite mit der Rutsche in das Loch kommt und dann die andere hoch .

  17. #17
    der barbatus kommt relativ selten vor. Bei mir erschien er häufigber zwischen Eingang der "Stadt der toten Träume" und der plattform, die einem zu Wakkas Meister 4 führt. Viel gEduld mitbringen!

  18. #18
    genau

    rutsche ist gedacht zum runterkommen und die andere seite zum rausklettern

    greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

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