Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Nochwas am Style auszusetzen ?

Nochwas am Style auszusetzen ?

Ist es jetzt immer noch zu grell ?
    Ich nehme mal an das man damit erstklassig leben kann, oder ?

Ich fühle mich jedenfalls pudelwohl in meiner creation

Ich finde die Hover-Farbei bei den Links etwas zu dunkel ... da kann man dann gar nicht mehr lesen, wo es eigentlich lang geht Ansonsten ist es ganz ok ... Sind zwar nicht grad meine Lieblingsfarben, aber ihr könnt es ja nicht jedem recht machen

Users Awaiting Email Confirmation

Ehrlich gesagt gefällt mir das RPG-Ring-Logo nicht besonders. Ich mag den Dicken da überhaupt nicht.

Zur Farbe:
    Mir gefiel die Farbe, die wir vorher hatten auch gut...
    Die jetztige ist aber auch in Ordnung.

Die Farben sind sehr schön, kann man so lassen.
    Nur der 'Moderator'-Titel bräuchte eine andere Farbe statt dunkelblau.

Sorry, aber mir gefällt die Farbe überhaupt nicht. Ich komm mir vor wie in einem 3d-Shooter Forum. Naja, ich mag halt eher blautöne. Aber immerhin besser als das "Puke"-Übergangsdesign

Also Seso , du kennst mich ja.
    es ist wirklich nicht meine Art, irgendetwas zu loben (), aber dieses braun sieht sowas von stark aus!
    Sieht nicht nur angenehm , sondern auch richtig gut und professionell aus beim posten!

Aber am besten gefällt mir das logo:

Wer ist der fette Kerl?
    IMO passt er echt gut zu der Forum-Farbe, weil braun ja eine sehr kräftige Farbe ist und der Typ im Logo auch.

Da muss ich Para leider recht geben. Sie für mich gar nicht nach RPG Forum aus..Der dicke da oben ist doch aus ut2003 oder?
    Ich weiss nicht was ihr euch dabei gedacht habt..
    Mit der Farbe kann man ganz gut leben, ist besser als das gelb aber naja..so Kompetent sieht das auch nicht aus..

Zitat Zitat
    Wer ist der fette Kerl?
    IMO passt er echt gut zu der Forum-Farbe, weil braun ja eine sehr kräftige Farbe ist und der Typ im Logo auch.
    Ich finde ihn schrecklich.
    Imo passt er einfach nicht zu einem RPG-Forum.

LOL

Der Dicke ist einer der Charakter aus Final Fantasy X-2

Passt nicht zum RPG Forum *LOOOOL* Ihr seid mir spezialisten *roofl*

recht knuffig

vielleicht ne spur zu viel braun ... aber eigentlich hab ich mich eh schon dran gewöhnt ... ^_~

Geändert von ani-kun (24.01.2003 um 18:33 Uhr)

Yoah so toll find ich die neuen Farben zwar nicht, aber dennoch sehr viel besser als das vorherige. Man kann wenigstens ohne Probleme alles lesen und die Farben sind auch nicht zu aufdringlich.

Das logo an sich find ich okay, auch wenn ich vielleicht einen anderen Charakter genommen hätte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapons-son
    Da muss ich Para leider recht geben. Sie für mich gar nicht nach RPG Forum aus..
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapons-son
    Ich finde ihn schrecklich.
    Imo passt er einfach nicht zu einem RPG-Forum.
    Schwachsinn - nur weil die meisten Seiten diesen Einheitsblau verwenden, heisst es ja nicht, dass "BLAU" die RPG-Farbe schlechthin ist!

Weshalb soll das überhaupt so RPG-typisch sein? Soweit ich mich erinnere ist "grün"(für Bäume), die Farbe, die am meisten in Ost-RPGs vorkommt.
    Nur weil in FFX "blau" so dominant war, meinen jetzt alle, sich zu Experten aufspielen zu müssen.

Mich erinnert das neue Layout irgendwie an das alte FF-Otaku-Design.
    Ich fühl mich hier heimisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Mich erinnert das neue Layout irgendwie an das alte FF-Otaku-Design.
    Ich fühl mich hier heimisch.
    Hey, du hast Recht *g* ... irgendwie kam mir das schon bekannt vor

Und die Hoverfarbe ist jetzt viel besser

Also mir gefällt die Farbe auch, ok der "Fette TYp" wie er schon bezeichnet wird gefällt mir nit so aber ich guck das logo ja auch nich alle 5min an von daher ist mir das egal

@Seso:
    Mag sein, dass es ein Chara aus FFX-2 ist. Ich habe ja nicht behauptet, dass er kein RPG-Charakter ist.
    Er sieht mir lediglich zu feindselig aus. Das ist natürlich Geschmackssache....

@Soheil:
    Mit der Farbe habe ich mich abgefunden und muss sagen, dass sie sehr entspannend für die Augen ist.
    Ich weiß zwar nicht ob du mich mit deinem Posting gemeint hast, aber ich habe nicht gesagt, dass die Farbe nicht zu einem RPG-Forum passt, und dass Blau die RPG-Farbe schlechthin ist.......und ich richte mich bei meiner Meinug nihct nach FFX.

Zitat Zitat
    Schwachsinn - nur weil die meisten Seiten diesen Einheitsblau verwenden, heisst es ja nicht, dass "BLAU" die RPG-Farbe schlechthin ist!
    Ich hab ja nicht gesagt, dass man blau nehmen soll um so auszusehen wie alle RPG Seiten. Ich mag halt blautöne einfach
    Aber wenigstens passt mein Ava ganz gut hier rein

Den fetten Kerl da oben find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Sieht mir irgendwie ähnlich

Naja, an die Farbe gewöhnt man sich bestimmt. Ansonsten find ichs hier viel gemütlicher als bei GW!

Naja mein Geschmack ist das Logo nicht, so ich hätte mir was stylischeres als diese "Fleischkugel" vorgestellt. Dazu steht der Kerl irgendwo so allein im leeren Raum. Ansonsten, von den Farben her ist es in Ordnung. Nur beisst es sich etwas argh mit dem dunkelblauen Moderatorenschriftzügen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    Ehrlich gesagt gefällt mir das RPG-Ring-Logo nicht besonders. Ich mag den Dicken da überhaupt nicht.

Zur Farbe:
    Mir gefiel die Farbe, die wir vorher hatten auch gut...
    Die jetztige ist aber auch in Ordnung.
    Also ein allgemeines Dito muss ich schon von mir geben^^ Der Dicke ist mir auch etwas zu dubios. Ich hoffe mal, du hast mit verschiedenen Layern gearbeitet, so dass du den Typ problemlos durch eine schlanke Tussnelda ersetzen kannst.
    btw: Sieht das jetzt nicht noch mehr nach http://ff-forum.gamigo.de aus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Also ein allgemeines Dito muss ich schon von mir geben^^ Der Dicke ist mir auch etwas zu dubios. Ich hoffe mal, du hast mit verschiedenen Layern gearbeitet, so dass du den Typ problemlos durch eine schlanke Tussnelda ersetzen kannst.
    btw: Sieht das jetzt nicht noch mehr nach http://ff-forum.gamigo.de aus?
    Meine Güte vorher nicht das wahre, ancher nicht das wahre, was denn noch.

Und wenn interessierts ob es so ähnlich aussieht wie irgendein gamigo Forum das sowieso keinen interessiert? Wenn man lange genug sucht findet man im internet zu allem ein ähnliches gegenstück, wenn man ständig was verändert findet man nie einen eigenen Stil.

Irgenwann is auch genug.