Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: November Sun ~ Screenthread

Bei den drei neuen Screens:
    1.Schon besser nur noch immer zu viele Büsche! Benutze CharSets um dabei Abwechslung hereinzubruingen! Das Haus ist noch zu symmetrisch! Zwei Bänke, Zwei Schornsteine, Zweimal zwei Blumentöpfe auf beiden Seiten die selben Fenster, die selben Blumentöpfe auch noch davor... Das sieht nicht sooo gut aus unsd ist aucxh etwas unlogisch... Der Weg sieht abergut aus!
    Note: 3+

2. Der Screen gefällt mir sehr gut! Der Weg sieht sehr gut strukturiert aus und in der Fauna gibt es auch Abwechslung
    Vielleicht nocvh ein paar Bodentexturen anders machen (dunklerer Rasen an einigen Stellen) und es ist Perfekt!
    Note: 1-

3. Ein Teil der sleben Wiese! Und die Selbe Bewertung wie bei 2.
    Nur der Fels oben rechts müsste ein Chip weiter unten platziert werden...

4. Der Thronsaal ist soweit okay, nur etwas klein. Aber solche Thronsääle gibt es ja auch! Vieleicht gibt es auch symmetrische Thronsääle doch ich würde trotzdem nicht auf beiden Seiten die Selben Regale verwenden... Und ein, zwei Pflanzen würden auch nicht Schaden. Vielleicht auch noch ein Bildchen an die Wand...
    Note: 2

Insgesamt: Weiter so! Du hast dich schon stark verbessert. Nur manchmal etwas die Symmetrei aus dem Spiel lassen (wie gesagt: MANCHMAL, nicht immer!).
    Insgesamt Note: 2+

Sooo. Wieder 3 neue Screens:

Noch eine Lichtung

Ein Wohnzimmer aus dem Intro

Ein Weg. Noch fehlen Bodenstrukturen.

Ist zwar immer das selbe, aber ich sags lieber noch mal:
    NPC's kommen noch, Held wird geändert.

Dann schreibt mal schön.

alsoo die screens sehen recht ordentlich wenn auch nicht weltbewegend^^also kann man so lassen

Also ich muss sagen, WAHNSINN. Das sind Screens, die mich echt beeindrucken. Um es mit SDS Worten zu sagen *Colabier*. Echt super Aidtfan. Der Chara is auch super.

EDIT: Sorry, ich glaub es waren doch Grandys Worte.

Now its my turn ^^

Die Lichtung:
    Gefällt mir sehr gut...macht irgendwie nen "einsamen" Eindruck,was gut ist,also komm nicht auf die Idee da NPC's reinzusetzen!

Das Wohnzimmer:
    Die Fenster passen irgendwie net...die Kerzenhalter an den Wänden sind doch eigentlich "Tischkerzen",oder net? Sonst ganz gut!

Der Weg:
    Kann man noch net sooo viel dazu sagen...macht nen guten ersten Eindruck...versemmel es nicht,ja?

Wieder ein paar neue Screens.

Eine Lichtung (was sonst?! )

Ein blumiger Weg

Ein Haus (ich hoffe, man kanns erkennen...)

Ein Ausschnitt eines Dungeons.

Ich hoffe auf VIELE Bewertungen.
    Dann mal los!

1. Die Lichtung is ganz OK
    2. Wenn die 50 Blumen absicht waren ists OK
    3. Das Haus sieht so komisch aus...
    4. Der Boden im Dungeon Screen sieht so abgeschnitten aus

so, natürlich gebe ich auch noch meinen senf dazu

Screen1_
    sieht sehr schön aus. die ente lnks gefällt mir
    Zudem alles sehr detailiert, kannst du auf jeden fall so lassen....

screen2:
    Nun auch ganz hübsch, mich wundert nur das das Wasser ganz anders aussieht o.O
    Und in finde den boden aus Screen 1 schöner, vielleicht solltest du in
    erwägung ziehn ihn auszutauschen....

screen3:
    Nun, ein in game screen währe vielleicht schöner aber gut....
    sieht ganz in Ordnung aus, außer den stein weg zum haus,
    errinert so an RTP :P
    Und was soll das rote darstellen? Fackeln? wenn ja felhlen da
    irgendwei die... ähm.. ach wie heißt das gleich noch....
    naja w die Fackeln halt drauf lodern, ach vergiss es ^^''''''

Screen4:
    Hm... Ich würde die Wände etwas höher ansetzen, denn so sieht es auch als
    würde die Höhel genauso hoch sein wie der held, sieth etwas komisch aus IMO...
    Schön finde ich die Schatztruhe oben rechts

gut, alles in allem find ich die bilder sehr gelungen und würde mich freuen wenn mal
    bald eine Demo rasukommen würde

Oder vielleicht eine Beta für mich? *gg*

machst gut!

Also, dann werde ich auch mal meinen Dreck dazugeben.

Screen1: Ganz gut, gefällt mir.
    Screen2: Beim Feld müsstest du noch einen besseren Übergang zum Gras machen. Besonders die Ecken solltest du noch abrunden. Ansonsten ein sehr hübscher Screen.
    Screen3: Da würde ich raten das Chipset noch einmal zu wechseln. Beim Weg gehört noch ein Übergang zum Gras her. Außerdem würde ich versuchen mehrere Grastexturen einzufügen. Du hast zwar viele Pilze und Gräser eingefügt, aber die Pilze schauen fast alle gleich aus. Nimm ein paar andere Bodentexturen und gib noch einen Zaun rein, dann sollte er nicht mehr so eintönig sein.
    Screen4: Die Höhle gehört eigentlich einen Tyle höher gemacht. Dann fehlen da noch an den Wänden die Abrundungen(ich hoffe du weißt was ich meine). Ansonsten sieht er ganz gut aus.

mfg
    Firzen

...also,der Gesamteindruck ist schonmal gut mit leichten abstrichen (also 2- *g*).
    Ich find bloß das der Dungeon eintönig wirkt...fast schon langweilig...aber vielleicht täuscht das Bild ja ^^

Wieder 4 neue:

Eine Bar ohne NPC's (noch...)

Ein Flur eines Schlosses.

Ein Waldstück.

Noch ein Waldstück.

Happy Posting.
    Ach ja: Die erste Demo kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang 2004 raus.

also, dann mach ich mal wieder den Anfang...

Screen1:
    Spricht mich nicht besonders an, zumahk das Chipset einfach zu oft benutzt wird, sorry....

Screen2:
    Hm.. sieht ganz gut aus, nur wirklt der Boden und die Wand irgendwie seltsam... es sieht so symetrisch aus... o.O

Screen3:
    Ah, das Gefällt mir wieder rum sehr ^^
    Die Ente und das Wolkenpic geben den ganzen eine gute Stimmung, udn auch das chip weiß zu überzeugen....

Screen4: Siehe Screen 3

Das wars von mir mein lieber
    Ich freu mich schon auf die Demo...

Ach ja, sie so nett und komm doch so mitte nächster Woche mal Online, es geht um Exodus ^_~

Zitat Zitat
    Not Found
    The requested URL /NovSunPix/Wald3.2.JPG was not found on this server.
    Apache/1.3.26 Server at aitdfan.piranho.com Port 80

Sorry kann inmomment nicht bewerten .
    Da des da oben anzeigt!

Edit: die oberen Screens sehen, schonma schön aus. Aber ne frage:

Bewertung: 8,8/10

Was ist das rote am helden?

Gruß Sephi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth01

Was ist das rote am helden?

Gruß Sephi

imho ist das sein Schwert

Na dann bewete ich mal:

Screen1:Sieht ganz gut aus, aber das Stückchen Raum mit dem Kamin sieht komisch aus. Ne Küche würde imho besser passen.
    Screen2:Sieht ebenfalls ganz gut aus, nur könnte man glauben der Chara wird durchstochen.
    Screen3 und Screen4: An denen hab ich nichts auszusetzen.

Die Screens sehen doch ganz gut aus, dein Mapping ist sehr gut.
    Mach weiter so!

Ich hab natürlich auch en paar Kommentare

Screen 1 und 2:
    Ehrlich gesagt gefallen die beiden mir net so...die sehn so aus als hätte man alles einfach nur so draufgesetztz um fertig zu werden...(und ich weiß das du sowas nie machen würdest...hattest sicher einfach grad ne schlechte Minute8) ). Naja, kannste s ja nochmal etwas überarbeiten

Screen 3 und 4:
    Hier ist wieder deine Stärke zu sehn - das mappen von natürlichen Arealen! Das liegt dir einfach...super gut designt...und das Chipset ist auch net abgenutzt! Ganz toll!

Eigwentlich ganz okay, nur vielleicht noch ein paar Bodentexturen...
    Das Fass rechts steht unlogisch (in der Wand). Setze es einen Chip nach unten... Vielleicht noch ein/zwei Pflanzen&Co dann kannste det so lasse...
    Note: 2-

Nicht gerade DER Screen,... wirkt irgendwie etwas langweilig...Aber ich glaube mit ein paar NPC´s behgebt sich das wieder und 1/2 Sachen noch
    Note: 2-

Das ist wirklich ein Klasse Screen! Das Nebelpic, die schöne Landschaft (die Ente ), das alles macht das Bild schön atmosphärisch!
    Note: 1

Der Screen ist auch sehr schön, nur (wie immer ) steht mir die Tanne da ein bisschen zu oft! Nimm zwei "Tannensorten" und es ist super!

Insgemsamt Note: 2+

P.S.: Wann änderst du endlich den Helden?? Ich kann ihn nicht mehr lange sehen...

Wieder ein paar neue.
    Ich hab mal den Style geändert und wüsste gern, wie ihrs findet.
    Also bitte reichlich Feedback, ja?

2 verschiedene Städte

Ein Weg, der von einm Fluss unterbrochen wird.

Happy Posting!

Achja: Der Held ist jetzt der Richtige.

Schön, echt schön. Die Chipsets sind frisch und neu, der Chara des Helden sieht auch geil aus. Ich suche noch verzweifelt nach Kritikpunkten, aber ich finde nix. Naja 5/5 Punkten.

Screen1lso der ist ma schön gibbet IHMO nix dran zu meckern alles perfekt.

Screen2:Öhmm das chipset ist irgentwie nicht so mein ding gut gemappt aber das cipset.....

Screen3: Genau wie numma eins perfekt ich freu mich drauf!