-
Legende
(Die ersten Screens)
Screen1: Der Rechte Kamin scheint direkt auf dem Klippenrand zu stehen, ich würde die Klippe dort weiter nach vorne setzten. Ausserdem würde ein Schornstein reichen. Mehr fenster wären auch nicht schlecht. Die Umgebung gefällt mir aber gut.
Screen2: Der Bach ist zu klein, es gibt zu viele dieser rosa Blumen. Ansonsten aber schön gemappt.
Screen3: Zu viele Pflanze, der Boden könnte einen Teppich oder Läufer vertragen.
(Die zweiten screens)
Screen1(editiert): Zu viele Blumen. Die Straßen sehen an den Ecken irgendwie seltsam aus. Das ist verbesserungswürdig. Die Häuser sind aber schön. Bei dem großen würde aber auch ein Schornstein reichen.
Screen2: Gefällt mir sehr gut, ich würd aber vielleicht bei der Haustür einen Weg machen, der irgendwohin führt^^
Screen3: Auch sehr schön. Bloß der oberste Abschnitt vom Tempel sieht komisch aus, was soll das darstellen?
(Die dritten Screens)
Screen1: Das Haus ist entweder zu hoch oder da fehlen ein paar Fenster. Das alte Haus gefiel mir besser. Hast aber nen Weg eingebaut
Screen2: Gut, wirkt nicht leer. Der Bach ist auch gut.
Screen3: Sieht schön aus.
Screen4: Wirkt gut. ABer die Fläche hinter dem Thron solltest du nochmal bearbeiten.
Alles in allem ists eine gute 2. Weiter so!