Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: November Sun ~ Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

IsSy Gast
    Also zu dem Wald: Nix gegen dich, ist aber gräßlich gemapped. Das...ist kein Wald. Das ist vielleicht ne Wiese mit Zeugs druff. Außerdem weiss man net mal wo Anfang und wo Ende ist. Und ein paar mehr Bodentexturen schaden auch nicht. Njaaa das ist einfach ne Map, mit nem Mini bach in der Mitte und ein paar Objekte draufgeklatscht.
    Mindestens ein Weg sollte da rein.

Außerdem mischt du die Chipsets ziemlich krass. M&B, ToP, Star Ocean, SD3...alles durcheinander, einheitlich ist da ein Fremdwort.
    Ich finds ja tollig das du net die typischen ausgelutschten Sets nimmst, aber ein klein wenig einheitlich sollten sie schon aussehen, insbesondere Wasser und Gras.

Zitat Zitat
    aber die screens sehen gut aus, for allem der tempel, der is net so 08/15 mäsig, mal was neues...
    *hüstel* Tempel mit dem ähnlichen Chipsets hab ich bisher in 3 Games gesehen, wirklich neu ist das nun nicht.
    Und wenn ich schon mal dabei bin: Der Tempel ist allgemein schlecht gemapped. Außerdem seh ich da 4 Objekte, 3 davon kommen definitiv viel zu oft vor. Insbesondere der Stein da, wieso liegt der da säuberlich geordnet vor dem Tempel.
    Und der Tempel an sich ist irgendwie auch...kA, unlogisch.
    Rechts und links geht ne Treppe hoch und in der Mitte ist garkeine Erhöhung O_o
    Da sahen die anderen 3 Tempel die ich gesehen habe besser aus, wenn du willst kann ich dir ja mal die Screens davon zeigen, vielleicht bekommst du so bessere Ideen wie du den Tempel gestalten könntest.

Geändert von IsSy (24.10.2003 um 20:25 Uhr)