-
Ritter
Zuerst die ersten drei:
1. Die Umgebung um das Haus finde ich sehr gut! Nur das Haus selber ist etwas zu symmetrisch und evtl. etwas "leer", vielleicht noch ein Fenster (und bitte keine zwei Schornsteine... Note: 2
2. Generell ganz okay, doch der Fluss oder Bach ist zu klein, ein Feld ist sogar für den kleinsten Bach zu schmal... Außerdem wiederholen sich die Pflanzen und Bäume zu oft, dass sieht dann nicht gut aus. Lieber noch mit Charasets andere Pflanzen rein bringen und evtl. ein paar weniger... Note: 3-
3. Auf dem ersten Blick gefällt mir dieser Screen sehr gut! Doch sind da einige Sachen die mich stören: In jede Ecke eine Pflanze zu stzellen und dann auch noch die selbe...nene, nicht gut. Das Schlafzimmer, naja, mitten im Raum ein Bett, zwei Regale drum. Stelle das Bett besser in eine Ecke und ein Teppich würde auch nicht schaden, der Raum links daneben (Speisezimmer??) ist zu leer. Der Tisch ist zu klein, den machst du einfach größer dann sieht das ganze schon besser aus. Der Raum darüber (noch ein Speisezimmer??) ist so ganz okay. Nur würde icgh hier noch irgendwas reinstellen, denn für die Größe da nur einen Tisch reinzutun...naja... Der Raum links daneben gefällt mir am besten. Allerdings haben die Mehlsäcke kein Ende... und die Kisten sehen etwa so aus, als würden sie über der Mauer stehen. sete die Grafik einen Chip nach unten (so dass der Boden von der MAuer verdeckt wird... sonst gut! Die Wände sind allesamt sehr gut! Note: 2+
Jetzt zu der zweiten Welle von Screens (schon komisch 3 Screens als Welle zu bezeichnen...):
1. Die Häuser sehen okay, wenn nicht sogar gut aus! Doch die Umgebung...nenene, immer derselbe Busch und so viele.. lieber ein paar weniger, noch einen See oder so, ein paar Blümchen und dann stimmt die Umgebung auch... dass solltest du schon nochmal überarbeiten! Note: 3+
2. Ahh, wieder überall der selbe Busch, die selben Bäume,...hiert gilt das gleiche wie oben! Das Haus so gesehn finde ich zu symmetrisch! Eine Tür, dann auf jeder Seite nochmal ein Tor... Auf jeder Seite eine Bank... da solltest du etwas anders arbeiten. Auch finde ich dass das Dach farblich irgendwie nicht zu der Hausmauer passt, aber es ist noch im Okay-Bereich... Note: 4+
3. Das hier dreimal der selbe Baum verwendet wurde ist diesmal nicht so schlimm! Doch überall diese Steine und Pflanzen! Vorallem vor dem Tempel in der Nsiche, ligt eine Ganze Reihe von denen! Das solltest du etwas dezimieren und eventuell auch andere Steine und andere Pflanzen dazu. Der Tempel selber mag zwar ganz cool aussehen, doch ist aus diesem Chipset viel mehr rauszuholen! Wenn er schon symmertisch ist (was bei Tenmpel vollkommen okay ist) sollte auch auf der anderen Seite eine Ttreppe sein! Vielleicht noch Statuen oder Vasen auf den Tempel. Das würde nicht schaden! Note: 3
Insgesamt gesehen verwendest du viel zzu oft dieselben Chips (Büme, Büsche Steine, Pflanzen, ...). Mit Charsets kannst du andere Pflanzen, etc. reinbringen. Jedoch musst du aufpassen, dass du eine Map nicht zu voll machst damit! Manchmal wirkt es zu symmetrisch bei den Häusern (bei dem Tempel nicht, da ist sowas normal). Häuser sind eher ande4rs aufgebaut und strukturiert... Wenn noch NPCs, Tiere und Co eingefügt werden ist es jedoch alles ganz okay! Gesamt Note: 3+
Abschlusswort: Wow, das war mein längster Post überhaupt...