Hiho, ich wil mal nicht so sein udn auch bewerten

Erstmahl die älteren:

Screen1 (Haus2.JPG)
Ist recht gut gemappt, das Chipset wurde IMHO gut ausgenutzt, das NPC`s noch reinkommen sagtestd u ja, und ich hoffe das fü dich NPC`s auch allerlei Tiere sind , wie sumpfkröten und verbeifliegenden KRähen z.b
So weiter, jetzt könnte ja man mal wieder mit sinnfragen löchern, wie, warum ist der Acker da oben kein Quadrat? ergibt doch keinen sinn, wie ist kein Acker? warum die Vogelscheuchen...? lol nein sowas lass ich jetzt mal....
Mi fällt noch auf das du dieses Chipset editiert hast oder?
Nun, allesin allem recht gut

screen2: (Wald3.2.JPG)
Hm... nun, den find ich nich so dole, für MICH einfach nur in der mitte ein kleiner Bach, drumerhum auf der ganzen Map Bäume und anderes draufepinselt, da solltest du noch was machen... vor allem, wie kommt man von dort auf eine andere Map? Einfach den riesigen Rand berühen? oder ist das ne intro map? (kann man ja schlecht eurteilen ohne NPC`s ....)

screen3: (Inner1.JPG)
Nun, das Chip ist ja nicht unbekannt :P
Also, ich finde die Räume etwas zu leer, vielleich mehr reinpacken... Außerdem würde ich mein Bett nicht mitten in den Raum stellen >-< (ach scheiße ich wollte doch die Sinnfragen weglassen....)
Aßerdem finde ich die Türen... ähm.. etwas zu schmal, da würde ich 2 Felder lassen
Nun, aber sonst ein Durchschnittsscreen

gut soviel zu den alten, jetzt zu den neuen....

screen1:
Hum... schöne stadt, recht gut.....
Aber es felht ein kleine wenig abwechslung, du solltest vielleicht noch einen See einbauen oder ähmliches!
Damit du von diesem Gezungenden Bäumen wegkommt
>-<

screen2:
Na, das finde ich wiederum schön. Sehr viele Elemente kenne ich nicht, wie die Bäume und das Haus!
Daran gibt es nix zu bemängeln.....

screen3:
Das sind stark aus!
Zumahl ich diesen Tempel noch nie gesehen hab, sieth wirklich super aus IMHO... nun dazu kann ich nichts mehr sagen, dann mach ich mal sense

okay das wars, im allgemeinen würde ich dir noch raten deine screen etwss mehr abwechslung zu geben, aber sonst ist es wirklich gut!